Hexenhaus im Tom Tom Wald

  • Hallo,


    ich bin jetzt bei der dritten Glocke und muss nun in den Tom Tom Wald.
    Ich hatte den Wald aber schon bei der ersten Glocke freigeschalten und auch den Jungen, der in dem Wald steht, zurück zu seinem Papa geschickt.


    Mein Problem ist jetzt, dass das Hexenhaus nicht da ist, wenn ich durch den Wald laufe. Es sollte wie beschrieben auf dem letzten Platz des Waldes sein, aber da ist nur eine große, leere Fläche....

    Kann mir bitte jemand helfen? ;( 

  • LunaXSol hat Recht! Der Wald hat insgesamt drei große Flächen (die mit dem Hexenhaus jetzt mal nicht mitgezählt).
    Auf der ersten triffst du Rolf manchmal an (der Junge, den du zurückgeschickt hast :D). Dann gibt es eine zweite. Die ist super riesig und super unnütz. Wie von LunaXSol bereits beschrieben, läufst du direkt nach dem Betreten der Freifläche am unteren Rand entlang nach links. Und dann triffst du irgendwann auf die dritte - da läufst du einfach gerade aus. Und direkt dahinter befindet sich die Lichtung mit dem Hexenhaus.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.