Hallo ihr lieben ich habe ein Problem,ich komme mit Lukas einfach nicht weiter habe das Haus komplett ausgebaut mit baby bett und allem was fürs heiraten nötig ist nur der liebe lukas will noch nicht die quest für die blaue Feder fehlt mir auch noch. Kann mir da jemand weiter helfen . Kennt evtl jemand seine herz events? Das mir da vieleicht was fehlt?! Vielen dank für eure hilfe
Lukas heiraten
-
-
Hallo ihr lieben ich habe ein Problem,ich komme mit Lukas einfach nicht weiter habe das Haus komplett ausgebaut mit baby bett und allem was fürs heiraten nötig ist nur der liebe lukas will noch nicht die quest für die blaue Feder fehlt mir auch noch. Kann mir da jemand weiter helfen . Kennt evtl jemand seine herz events? Das mir da vieleicht was fehlt?! Vielen dank für eure hilfe
Wenn du die blaue Feder noch nicht hast die bekommst du vom Hasen immer schön den Hasen streicheln. Die Freundschaft mit Lukas muss auf 100 Prozent sein.Gruß Bella
-
Danke, hab den Fehler gefunden er hatte 100% es lag an den herz Events mit dem Zauberer und der hexe die ich nicht hatte
-
Ne Frage bei lukas herzevenst was muss ich Datun
-
hi ich brauche hilfe es geht um lukas ich finde einfach nicht die anfragen
-
hi ich brauche hilfe bei lukas ich weiß nicht wie die anfragen wären
-
hi ich brauche hilfe bei lukas ich weiß nicht wie die anfragen wären
Hallo,
hier habe ich einen Link auf englisch für dich (Luke ist er im englischen Spiel) KLICK
-
hi hab bei tony und lukas 100% muss nur noch das haus bauen
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.