Ich schaffe das Barsarziel nicht :(

  • Hallöchen,
    ich habe das Spiel schon länger und spiele es seit einiger Zeit nicht mehr weil es mir keinen Spaß mehr macht da ich es nicht schaffe das Basarziel zu erreichen.:( Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt :)
    Lg :)

  • Hi,


    also ich habe das Basarziel geschafft mit:
    -gekochtem Essen (anfangs Rübensalat),
    dann habe ich mit der zweiten Windmühle Wollknäuel und dann auch Schmuck hergestellt und
    - schließlich mit der dritten Windmühle habe ich Brot und Weißbrot gekauft und gemahlen wieder verkauft, und auch aus Traubensamen und Kürbissamen Öl hergestellt. Oft habe ich auch fertige Gerichte gekauft und diese nochmal weiterverarbeitet wie gekochter Reis zu Bratreis, Eierreis, Reispudding etc.


    Geld scheffelt man am besten mit dem Futter-Trick (bei Mucho Futter kaufen und in der dritten Windmühle zu Samen verarbeiten und teuer verkaufen) Die Windmühlen kann man übrigens mit Pusten ins Mikrofon beschleunigen. Und wichtig ist auch, dass man versucht die Qualität der Sachen zu steigern und auf eine möglichst breite Auswahl setzt.


    z.B habe ich angeboten: Joghurt, Butter, frische Eier, Tee, Kürbiskernöl, Traubenkernöl, Schmuck 3erlei, 5*-Samen, Tomatensalat, Reisporridge, Omelette, Pudding, Grassamen, Parfum, Wollknäuel


    Das größte Problem ist die Auslastung der Windmühlen zu timen. Mit Schmuck und Grassamen bekommt man eigentlich super Geld herein, auch die Öle ziehen gut. Hatte im 2. Sommer/ Herbst alles ausgebaut (zu diesem Zeitpunkt war aber schon lange mein Lager und der Hof komplett ausgebaut).


    Ich wünsche dir viel Erfolg! lg HarvestRat

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.