wurde schon oft erwähnt Sorry

  • Hallo
    ich entschuldige mich jetzt schonmal weil diese Fragen schon sehr oft gestellt wurden aber ich wollte persönlich nochmal nachfragen


    1.ich bin jetzt im Herbst 1. Jahres ich meine tag 8 und schenke Cam jeden tag etwas sprich mt ihm zwei bis dreimal am tag (habe ihm auch einen strauß am B-day geschenkt) Jedoch werde ich nicht auf ein Date eingeladen bzw die blume hat sich noch nicht verfärbt, was kann ich besser machen?
    ich schenke ihm magisches rot,- Blaugras lavendel, minze, teesorten aber es passiert nicht


    2. Meine Tiere werden nach Festen immer Krank ich lasse sie raus melke sie schere sie gib ihnen zu essen (streicheln geht nicht spiele auf DS)
    das doofe ist das ich immer dann die herzen bzw das herz verliere was ich gerade bekommen habe, das macht einen wirklich wütend


    3. wann kann ich in die Mine ich meine das hier iwo stand das man sobald man das erste mal den Tunnel ausbaut in die Mine kann aber iwie gehts nicht oder versteh ich gerade was falsch ?
    Es wäre nett wenn jemand antworten würde und danke das ihr diese seite erstellt habt sie ist wrklich toll


    mit freundlichen Grüßen
    Jinja1998

  • Hi Jinja,



    aaalso:


    1) Cam -- du kannst erst um ihn werben, wenn du schon zwei Blumen (blau) bei ihm hast. Davor (und danach) kannst du einmal am Tag mit ihm reden und ein Geschenk machen, am besten Minze, Zauberblumen oder gekaufte Blumen. Kamille hasst er. (Öfter zählt einfach nicht, auch die Teilnahme an gleichen Festen wie er ist von Vorteil)


    2) Ich glaube jetzt nicht, dass das unbedingt mit den Festen zusammenhängt, auch wenn es dir vielleicht so vorkommt... Ja, jeden Tag ansprechen, bürsten, rauslassen (nur bei Sonnenschein 7-20 Uhr maximal), füttern (Achtung: je mehr Tiere, desto mehr Futterstellen müssen bestückt werden! - die richtigen!), scheren oder melken oder Eier einsammeln. Leckerlis als Option. Mehr ist einfach nicht zu tun.


    3) Mit der Mine wird es noch "ein bisschen" dauern: Zuerst musst du den Tunnel komplett öffnen, dann eine Farm komplett ausbauen, dann bleiben (also nicht umziehen), dann die Heiße Quelle bauen, und zum Schluß noch zwei Mal von Eileen im Tunnel graben lassen (bei mir hat es ca. bis ins 5. oder 6. Jahr - je nach Heiraten und Kinderkriegen gedauert...



    So, viel Spaß, und noch mehr Erfolg!


    lg HarvestRat

  • ich habe noch zwei fragen und zwar wenn meine tiere krank werden beeinflusst das dann die LP anzahl bei dem heiratskandidaten oder wenn sie sterben ?


    und wie kann man die Eule(?) trainieren ?
    weil ich mach das so das ich sie sage ich mal werfe und sie dann zu mir zurückfliegt und ich gebe ihr jeden tagleckerli


    wäre dankbar wenn man antwortet


    Lg Jinja

  • da kann ich helfen ^^


    wenn ein Tier krank ist, oder stirbt, beeinflusst dass, nach meinem Wissen, keine LP oder FP.



    Die Eule trainiert man so, wie du es machst. Du kannst mit ihr, wenn du auf der Bergspitze bist und an der Öffnung des Holzsteges über den Klippen stehst, sie zu dir rufen und direkt in eines der beiden Dörfer fliegen.
    Das sollte ab dem ersten oder zweiten Herz funktionieren. So sicher bin ich mir da nicht mehr.

  • Hi,
    wenn ein Tier krank ist oder stirbt, verlierst du nur Punkte bei den anderen Tieren.
    Die Eule fliegt ab dem ersten Tag, auch ohne Leckerli - einfach auf den Holzsteg vor dem Eingang zur Bergspitze stellen und "A" drücken. Muss wie das Pferd nicht gefüttert werden, Herzen bekommst du auch vom Hochheben...
    lg HarvestRat

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.