Beiträge von Jinja1998

    ich habe noch zwei fragen und zwar wenn meine tiere krank werden beeinflusst das dann die LP anzahl bei dem heiratskandidaten oder wenn sie sterben ?


    und wie kann man die Eule(?) trainieren ?
    weil ich mach das so das ich sie sage ich mal werfe und sie dann zu mir zurückfliegt und ich gebe ihr jeden tagleckerli


    wäre dankbar wenn man antwortet


    Lg Jinja

    Hallo
    ich entschuldige mich jetzt schonmal weil diese Fragen schon sehr oft gestellt wurden aber ich wollte persönlich nochmal nachfragen


    1.ich bin jetzt im Herbst 1. Jahres ich meine tag 8 und schenke Cam jeden tag etwas sprich mt ihm zwei bis dreimal am tag (habe ihm auch einen strauß am B-day geschenkt) Jedoch werde ich nicht auf ein Date eingeladen bzw die blume hat sich noch nicht verfärbt, was kann ich besser machen?
    ich schenke ihm magisches rot,- Blaugras lavendel, minze, teesorten aber es passiert nicht


    2. Meine Tiere werden nach Festen immer Krank ich lasse sie raus melke sie schere sie gib ihnen zu essen (streicheln geht nicht spiele auf DS)
    das doofe ist das ich immer dann die herzen bzw das herz verliere was ich gerade bekommen habe, das macht einen wirklich wütend


    3. wann kann ich in die Mine ich meine das hier iwo stand das man sobald man das erste mal den Tunnel ausbaut in die Mine kann aber iwie gehts nicht oder versteh ich gerade was falsch ?
    Es wäre nett wenn jemand antworten würde und danke das ihr diese seite erstellt habt sie ist wrklich toll


    mit freundlichen Grüßen
    Jinja1998