Herzens Geschenke und Noten

  • Also auf der Homepage steht ja, dass man bei den Rivalen ein Geschenk und eine Note bekommt, wenn sie 2 Herzen haben. Aber irgendwie klappt das bei mir nicht! Blue hat bei mir schon 2 Herzen und er gibt mir kein Geschenk... oder Note?

    Du kannst mich schlagen,

    du kannst mich treten,

    aber wenn du meine Freunde

    anrührst, werde ich dich fertig machen. :!::!::!:


    Um meine Familie zu schützen, mache ich mir die ganze Welt zum Feind!


    Der Loser übertrifft das Genie durch bloße Willenskraft.


    Lieblings-Anime Zitate... :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Devil ()

  • Also auf der Homepage steht ja, dass man bei den Rivalen ein Geschenk und eine Note bekommt, wenn sie 2 Herzen haben. Aber irgendwie klappt das bei mir nicht! Blue hat bei mir schon 2 Herzen und er gibt mir kein Geschenk... oder Note?

    Das war bei mir auch schon manchmal ein Problem. Das kommt ganz drauf an, ob du ihn täglich beschenkst oder nur alles zwei Tage oder so... Also du bekommst das Geschenk noch definitiv, es kann nur ein paar Tage dauern. Sie geben dir die Geschenke oft nicht gleich am nächsten Tag :)
    Also einfach abwarten und weiter mit ihm sprechen!:)

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Komisch... jetzt hat er schon 3 Herzen und immer noch kein Geschenk. Naja, ich werde ihn jetzt einfach jeden Tag beschenken, vielleicht klappt es ja denn. Danke für die Antwort! :)

    Du kannst mich schlagen,

    du kannst mich treten,

    aber wenn du meine Freunde

    anrührst, werde ich dich fertig machen. :!::!::!:


    Um meine Familie zu schützen, mache ich mir die ganze Welt zum Feind!


    Der Loser übertrifft das Genie durch bloße Willenskraft.


    Lieblings-Anime Zitate... :3

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.