Harvest Moon Deine Tierparade FEHLER

  • Hallo.
    Ich wollte nur darauf hinweisen dass bei HARVEST MOON - DEINE TIERPARADE
    einige Fehler aufgeschrieben worden sind.!
    Also bei den Rivalen und Rivalinnen wird das Rivalenevent immer vom gleichen Geschlecht ausgelöst.
    Beispiel:
    Ihr spielt ein Mädchen und möchtet Marco heiraten, dann kommen die Rivalenevents nicht,
    wenn ihr bei Marco 4, 7 ect. Herzen habt sondern wenn ihr diese Herzanzahl bei Maja erreicht habt.


    Ebenso ist es wenn ihr einen Jungen spielt und wollt, dass Maja und Marco heiraten,
    so müsst ihr bei Maja 4, 7 ect. Herzen haben.


    Denn es wäre sinnlos wenn die Rivalenevent ausgelöst werden, wenn man den ausgesuchten Ehemann beschenkt,
    da am Ende sonst vielleicht niemand mehr übrig wäre aus bei Mädchen z.B. der Erntegott und der Zauberer.


    Kann sein dass es diesen Post schon gibt dann löschen bitte, allerdings hatte ich jetzt nicht die Zeit alles zu lesen.
    LG und viel Spaß noch. Regina :D

  • Demnach bitte ich darum jetzt den kompletten Thread löschen oder schließen zu lassen, da wie gesagt das auf der Homepage steht.

    Es hätte gereicht, wenn einer von euch beiden, Tear oder Nekogirl : mir einfach eine PN schreibt. Ich war ein paar Tage nicht da.
    But, erledigt. Thread geschlossen.

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •