Soll ich es kaufen??

  • Hallo! :)


    Also ich möchte eigentlich Tierparade kaufen, aber ich zögere als noch...


    Meine Freundinnen haben es, ich bin mir noch unsicher, also wollte ich fragen, wie ihr es findet und empfehlen würdet.


    Danke schon mal :3

  • Iiiiiiiiiiiiiiiiiiich liebe es! Kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen!! xD
    Naja... das muss jeder für sich selbst wissen schätz ich ^-^
    Ich mag es jedenfalls, weil man da außer da einfach auch die Zirkustiere sehen kann und die ultra niedlich sind. Zudem mag ich die Schafe mega gerne und die Sträuße auch! XD
    Man kann alles einfach reiten :'D
    Was ich nicht so mag ist halt dass man nur eine gewisse Anzahl Tierarten halten kann :/
    Aber ansonsten find ichs toll! Der beste Punkt ist dass man Tobi heiraten kann xDD


    Wenn du dir unsicher bist, dann schau dir doch einfach mal Let's Plays im Internet drüber an! Da gibts sicher ein paar gute! :3 Ich hoffe ich konnte dir helfen!
    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung~

  • Ich würde dir auch auf jeeeeden Fall empfehlen es zu kaufen! Es gehört zu meinen Lieblingstiteln! ♥


    Ich freue mich jedes Mal über die liebevollen Details in jedem Gebäude, die Charaktere haben tolle Persönlichkeiten und Beziehungen untereinander, die man mit Sequenzen anschauen kann.
    Die Entwicklung der Liebesbeziehung ist super süß und auch realistischer gemacht als sonst. (Flitterwochen yaay :D) Und allein die Tatsache, dass man zwei Kinder haben kann, die dem Ehepartner in Haar und Augenfarbe ähneln, ist ja mal ultracool! :D
    Fotos machen macht auch Spaß, die du dir ja auch an deine Zimmerwände hängen kannst.


    Die Sache mit dem Zirkus, ist eigentlich ziemlich unwichtig und hat mich jetzt nicht so gejuckt xD Es gibt viele viele Digne die viel interessanter sind :) Zum Beispiel auch die ganzen Rivalenevents auszulösen (die ja hier auch Kinder bekommen) Und daann gibts ja noch Events unter den Kindern und und und :D
    Ich finde es auch schön, dass es wirklich auch Arbeit macht für bestimmte Dinge zu sparen oder die geforderte Menge an Ressourcen zu bekommen. Oder eben auch das Herz deiner Auserwählten/ deines Auserwählten zu erobern. Auch anch der Eehe gibts da noch was zu tun :) Deine Familie kann dir sogar arbeit abnehmen oder du gehst mit ihr spazieren.


    Eine Sache, die ich aber super blöd finde ist, dass man nur maximal drei Arten von Tieren in der Scheune halten kann. Das ist echt mies bei den ganzen Tierarten, die man eigentlich kaufen kann.


    Aber ja, kauf es! Unbedingt! :D


    ach Fuck ... jetzt hab ich wieder Bock es mal wieder zu spielen ... xD

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.