Empfänger und erntegöttin

  • Hallo,
    Ich habe das Spiel erst seit heute und hab da ein paar Fragen:
    1.Hab einen Auftrag von rose bei dem ich das item dem Empfänger geben soll. Wer ist das?
    2. Die erntegöttin hat heute Geburtstag aber ich weiß nicht wo sie lebt und was sie mag, was man ihr geben kann wenn man noch nicht so viel Geld hab.

  • 1.) Rose ist die ältere Dame, die Frau des Bürgermeisters, in Bluebell. Wem du die Lieferung bringen sollst, steht im Auftrag, daher kann ich dir auch nicht sagen, wen sie bei dir gerade meint.
    2.) Die Erntegöttin lebt im See auf dem Berg, dazu musst du bis zu dem Platz, wo die Feste stattfinden und dann den kleinen Schleichweg zum See. Sie mag besonders Feldfrüchte und Blümchen, das kommt bei dem Damen ja generell ganz gut.

  • Hi,


    der Erntegöttin kannst du erst dann ein Geschenk geben, wenn sie dir das Mehrspielerfeld erklärt hat (das ist bei Spielbeginn erst deutlich nach ihrem Geburtstag irgendwann im Frühjahr).
    Betreffend dem Auftrag von Rose bringst du zuerst dem Empfänger das Item, und gehst dann erst - noch innerhalb der Frist - zu Rose, um die Belohnung zu holen. Wenn du das vergisst, hast du das Item verschenkt! Achtung, das kann auch jemand aus dem anderen Dorf sein... Aber ganz zu Beginn ist es oft Georgia oder Grady.


    Viel Erfolg
    HarvestRat

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.