Brauche dringend Hilfe!

  • Ja, also ich erklär euch erst einmal mein Problem. Bei mir im Spiel ist es gerade Sommer und da ich auch schon die erste town restoration hinter mir hab und ich jetzt versuche das zweite zu machen, komm ich schon nicht mehr weiter. Und zwar geht es darum, das ich 5 Waben brauche für den Bienenstock aber da ich kein einziges mehr finde, vermute ich mal, dass ich nur im Frühling welche finden kann. Aber ich habe wirklich keine lust bis zum nächsten Jahr zu warten und wollte mit jemanden tauschen aber da taucht auch schon das nächste problem auf..
    Jedes mal wenn ich oder ein anderer Player ein Raum betreten will stürzt es immer ab. Ich habe es so oft versucht und auch den Fehlercode im Internet eingegeben um zu sehen woran das liegen kann aber es passiert immer wieder das gleiche. Nur einmal hat es funktioniert aber während ich mit einer anderen person versucht habe die Items zu tauschen wurde es unterbrochen bevor wir die Items empfangen haben.


    Das geht mir inzwischen wirklich auf die nerven und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.

  • Honigwaben kannst du auch im Herbst finden du musst also nur den Sommer hinter dich bringen. Zu deinem anderen Problem kann ich nur vermuten das die Verbindung zum Internet vielleicht zu schwach ist. Das ist bei mir immer der Fall wenn ich unterbrochen werde. Dann hilft es bei mir wenn ich näher an den Router herangehe.

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

  • Ohh ok danke für deine Antwort ! :p
    aber zu dem thema multiplayer.. es ändert sich nichts auch wenn ich in der nähe des routers bin. Jedes mal erscheint dieser error code 006-0612

  • Hallo, eine mögliche Ursache könnte die Störung Deines Routersignals durch Interferenzen sind, sprich Dein Wlan wird vom Nachbarn-Wlan überlagert weil Ihr den gleichen Sendekanal benutzt. Hatte ich auch schon. Wenn Du die IP-Adresse Deines Routers in Google eingibst, müsste sich eine Seite öffnen, wo du die Einstellung Deines Routers überprüfen und ändern kannst. Genau weiß ich es aber nicht mehr, hab damals bei meinem Anbieter angerufen und der hat mich dann da Schritt für Schritt durchgeführt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.