• Er nimmt auch Tomaten oder Milch und Eier an.

    Diese geben alle aber nur +50FP. Das ist verschwendung


    Besser sind gerichte die leicht herzustellen sind oder die du bei :

    • Tomatensalat: Kannst du kaufen im Sommer (130G) und alles was du brauchst ist eine Tomate die du in der Küche zubereitest
    • Caprese (salat): Sommer und Winter (170G) ab zweitem Jahr und Tomate + Öl um es selbst herzustellen

    Du kannst also im Herbst Sirup im Glass bei Howard kaufen für 250G.


    Und das Liebste Gericht ist auch nicht schwer, bringt dann +800FP:

    • Topf + Brot (Mehl + Topf vorher zubereiten) + Tomate + Öl = Tomaten Fondue
  • Das Spiel dauert aber auch ein paar Jahre, also kann man sich damit auch Zeit lassen, wenn man möchte. :-)
    Wenn man alles so schnell wie möglich fertig hat, dann wird's nachher ja langweilig, weil man dann täglich nur noch Geld verdienen kann und hofft, das der Monat bald rum ist, damit ein neuer Ausbau-Auftrag kommt *g* oder diverse Feste!

  • Ich wasche meine Tiere erst, wenn sie dunkel sind. Melken und scheren täglich oder wenn möglich und streicheln mach ich gar nicht, weil ich sonst irgendwann an ein geschorenes schwarzes Schaf komme und alles noch mal machen kann ;-)


    Aber mit den Freundschaft und liebespunkten kann man einiges an Zeit verbringen. Angeln und die Insekten sammeln ebenso.


    Aber wir schweifen vom Thema ab ;-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.