Schnelles Geld ohne viel Arbeit

  • Hi alle zusammen! Ich wollt mal fragen wie man am besten und schnellsten Geld verdienen kann ohne das die Leiste gleich wieder so rot wird, dass sie gleich explodiert. Denn ich habe über 10 Tiere und wenn ich dann immer fertig mit Melken usw. bin, ist es schon 12.00 Uhr! Am Tag verdiene ich zwar schon recht viel, da ich in Jahr vier bin und pro Tag über 10.000 G verdiene, brauche ich aber trotzdem noch schnell Geld um Erweiterungen zu kaufen! Deswegen wollte ich mal fragen was es für verschiedene Möglichkeiten gibt.



    Danke im Voraus.

  • Ich gehe mal von aus das du in Bluebell wohnst. An sich eigentlich, wenn du immer mit der Tierzucht fertig bist, angeln, du kannst im Sommer zB Fischfossil angeln was je Fossil 4000G wert ist, die kommen auch gar nichtmal so selten. Ansonsten kannst du auch an bestimmten Orten Piratenschatz angeln.
    Hinzu kommt, dass die Fische die du fängst, auch in der Regel so 300-500 G geben, die kleinen Fische kannst du ja wieder in den Fluss werfen. Da du Rnergie sparen willst, rate ich dir von der Farmerei ab, auch wenn es sich eigentlich gut rentiert...


    Alleine mit den ganzen Fischen kannst du durchaus auf 20 k gold je Tag kommen

  • Brauche ich dafür die rote Angel oder die blaue? Ich hab nämlich nie so was gefunden... Auch wenns nicht so selten ist. Aber danke für den Tipp! Ich werde mal schauen dass ich mal öfter Angeln werde, weil ich die Fische meist mehr mit der Hand fange. Das geht schneller. Und ich hab ne Eule und kann also schnell von Fluss zu Fluss wechseln. Wegen dem zum Dorf fliegen und so.

  • Für den Fischfollil brauchst du nur die blaue Angel und wie das bem Piratenschatz ist weis ich nicht so genau.
    Ich selbst habe die Fischfossile meistens im unteren Angelbereich des Wasserfalls gefunden.
    Am besten schaust du hier mal nach.
    Am einfachsten ist auch der Reis-Mehl Trick, der auch in gewissen andere Foren genannt wird.
    (Reis zwei mal im Topf kochen
    Mehl erst einmal im Topf kochen und dann einmal in der Pfanne braten)
    Und hast du das Berg hochlaufen auch mit einberechnet?
    Das dauert ja auch schon so eine Zeit lang.

  • Dankeschön. ^^ Ich werde mal mit beiden Angeln etwas mehr Aneln gehen, damit sich das auch Lohnt die mit zu schleppen. Hab so wie so viel zu wenig Platz.


    Gibts sonst noch neben diesen Möglichkeiten, an schnelles Geld zu kommen?

  • Hinter dem Wasserfall findest du hin und wieder mal en Erz.
    Diesee solltest du alledings sparen, weil du sie für die neuen Bette brauchst.
    Und pflanzen Anbauen und Tiere halten bringt auch etwas mehr Geld ein, als Angeln.
    Am einfachsten ist es auch, wenn du einfach alles zusammen mischst.
    Bzw. zuerst kümmerst du dich um die Tiere, dann gießt du ggf. deine Pflanzen, danach guckst du e´bei Mucho und Sancho nach speziellen Sachen (wie z.B. Reis, Mehl, Öl, Currypulver, scharfes Gewürz und irgendwelchen Anderen Diversen Sachen. Und einen Regenschirm solltest du übrigens NICHT kaufen... der bringt nicht vie) und dann durchsuchst du einfach mal ganz ordentlich die Berge, versuchst so gut wie mögich bei irgendwelchen Festen zu gewinnen und so weiter.
    Bei mir hat das bishe immer geholfen.

  • Ok...


    ich hab mehrere Probleme:


    1. bei mir is Grad Winter und ich kann nicht Angeln
    2. Ich hab mir schon einen Regenschirm gekauft
    3. Gombe hat nie auf und Blumen brauche ich für Cam
    4.Die Erze geben nie was gescheites
    5. bezüglich auf 4. Die Aufträge geben nie was gescheites. Nur Hühnerfutter oder sowas.
    6. Ich mir ständig Hühnerfutter und Kuhfutter in massen kaufen muss weil ich nämlich 7 oder 8 Weidentiere habe.


    Ich werd trotzdem versuchen mich dran zu halten, danke ! ^^

  • @ Luke: Piratenschstz brauchst du auch nur die blaue. Fischfossil, wie gesagt worden ist, auch blaue, beim unterem Wasserfallangelpunkt.


    Night : Wenn dann richtig... berge durchforsten bringt kaum was an Gold ausser man erfüllt Aufträge. Och würde, ausser wenn es Edelsteine sind, nur Elli blätter, und die teuren Sachen verkaufen, Blume, nüsse und pilze würde ich immer für Aufträge aufheben, sobald ihr den Maschinenwagen habt, einfach alles reindisponieren. Aber für Monatsthemen reichen auch schon die generellen Storagewägen.


    @ Razislord: 1. Du kannst die Fischstellen mit dem Hammer das Eis zerbrechen.
    3. Schau auf Gombes Ladeschildchen wann er offen hat. Was hat das mit Gombe zutun? In den Bergen gibt es massig Blumen, er mag nichtnur Blumen sondern auch die Kräuter. Also sprich lavendel, minze, mondtropfblume etc etc.
    4. Erze würde ich hamstern.
    5. Was Aufträge an Belohnungen geben, hängt vom Auftraggeber ab, und welchen Rang der Auftrag hatte. Und da sind durchaus gute Sachen danei wenn man sich gut anstellt.
    6. Warum kaufst du dir Futter, schieb deine Viecher auf die weide, raus aus dem Gehege und sie fressen von alleine, ohne das du Futter schmeissen musst. Nur an Regentagen, und stürmischen Tagen sie nich rausholen, dafür brauchst du das Futter. Sogar wenn es schneit kannst du sie grasen lassen..

  • @ Night: Dann hast du es nicht reingebracht oder bist schon ins bett bevor deine katze es reinbringen konnte. Dann buggt es rum, und das Huhn verschwindet unter Umständen, dann wirds krank und taucht nach nem Tag wieder auf, ergo, hat es zwei Tage kein Futter bekommen und war draußen über Nacht. Allerdings können die Tiere auch einfach so mal krankwerden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.