Verschwundene Kinder

  • Hallo!
    Es ist ja bekannt, dass die eigenen Kinder gerne mal verschwinden, in der "no area name" oder so ähnlich, bei mir und meiner Liebsten auch. Nun habe ich möglicherweise die Lösung...ich habe nämlich immer ohne die Musik gespielt, also die Sound Effekte an, aber den Musikregler auf null. Irgenwann hab ich die Musik mal wieder angemacht, kurz darauf waren die Kinder zurück...ebenso bei meiner Liebsten. Wer betroffen ist, kann das ja mal probieren. Falls es funktioniert bitte mitteilen....und mich als Gott feiern ;-) ...nee, das dan doch nicht. Aber ob es bei euch funktioniert würd ich gern wissen!
    Danke für die Aufmerksamkeit!

  • Hallo!
    Es ist ja bekannt, dass die eigenen Kinder gerne mal verschwinden, in der "no area name" oder so ähnlich, bei mir und meiner Liebsten auch. Nun habe ich möglicherweise die Lösung...ich habe nämlich immer ohne die Musik gespielt, also die Sound Effekte an, aber den Musikregler auf null. Irgenwann hab ich die Musik mal wieder angemacht, kurz darauf waren die Kinder zurück...ebenso bei meiner Liebsten. Wer betroffen ist, kann das ja mal probieren. Falls es funktioniert bitte mitteilen....und mich als Gott feiern ;-) ...nee, das dan doch nicht. Aber ob es bei euch funktioniert würd ich gern wissen!
    Danke für die Aufmerksamkeit!

    Das ist ein guter Tipp! :)
    Ich kann mich mal mit unserem Admin unterhalten, ob wir das auf unsere HP stellen, würde sich ja anbieten!
    Vielen Dank dafür :))

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Nein, das scheint allgemein die Lösung zu sein. Hab ich auch in amerikanischen Foren vermehrt gelesen, dass der Bug tatsächlich mit der Musik zusammenhängt. Ich hatte nämlich Angst, dass meine Kinder auch mal verschwinden und hatte mich stundenlang im Netz nach Lösungen umgesehen, bis ich darauf gestoßen bin.
    Es gab noch ganz haasträubende "Lösungen", wo es dann am Geburtstdatum gelegen haben soll, das Geschlecht entscheidend ist oder dass nur ruhige Kinder verschwinden, aber das scheint alles egal zu sein. Wenn die Musik aus ist, verschwinden die Kinder. :huh: