Geht das eigene Kind an Halloween von Haus zu Haus?

  • Ich hab da mal ne frage. Ich hab zwar noch keins aber es gibt ja Kinder. Da hab ich die Frage ob die bei Halloween auch süßes sammeln gehen oder einfach daheim bleiben.. Wär cool das zu erfahren. Ich will nämlich bald ein Kind kriegen und hab das wissen wollen. Außerdem hab ich noch eine Frage: Falls es wirklich zu Halloween geht, teilt es die Süßigkeiten dann mit einem?


    Und eine dritte frage: In Bluebell kommt NUR die Schwester von Ash zu einem.(hab den Namen von ihr vergessen) Wie is das in Kono?
    und ne VIERTE Frage: Was passiert eigentlich wenn des Kind dann kommt und ein Dessert will, man HAT ABER KEINS?



    Ich danke schonmal im Voraus für ein paar antworten auf meine Fragen. :thumbsup:

  • Du kannst, glaube ich, Zutaten für das Dessert sammeln und dan eines Kochen, oder starte das spiel einfach erneut und sammel die Produkte von den Tieren ein, falls du welche hast.
    Was die Sache mit Halloween angeht weis ich aber auch nicht.
    Und wegen den Kindern in Konohana ist das wahrscheinlich auch so, dass es so bestimme Uhrzeiten gibt, wann sie kommen.

  • In Konohana gibt es das Fest wohl nicht da der Name in Blau geschrieben ist, was für Bluebell steht.


    Ich denke nicht das dein eigenes Kind mit dir die Süßigkeiten teilt, ob es dann tatsächlich nicht im Farmhaus ist weis ich nicht aber ich denke das an dem Tag alles wie gehabt ist bis auf die Events.

  • Nein nein, so mein ich das nicht. Ich meinte damit, dass man an diesem TAG AN DEM FEST schon alles abgeerntet hat. Denn wenn des Kind dann da ist versperrts ja die Tür sodass mann nicht schnell n Dessert von Howard holen kann. Und wenn man keine Zutaten hat, was macht man dann? ?(

  • Nein nein, so mein ich das nicht. Ich meinte damit, dass man an diesem TAG AN DEM FEST schon alles abgeerntet hat. Denn wenn des Kind dann da ist versperrts ja die Tür sodass mann nicht schnell n Dessert von Howard holen kann. Und wenn man keine Zutaten hat, was macht man dann? ?(

    Ich glaube man spricht einfach mit Cheryl (oder eigenem kind) und dann wird er/sie schon irgendwie reagieren und gehen? Ist mir aber noch nie passiert weil:
    Ich mich einfach den tag davor darauf vorbereite. Guck doch einfach jeden tag in deinen Kalender und dann sollte das nie ein problem sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.