Ein paar Fragen zu den Renovierungen

  • Ich habe noch ein paar Fragen zu den Renovierungen in Bluebell:
    1.Brauche ich in Bluebell den kompletten Bienenkasten und die Freigehege Verbesserungen, oder nur eines von beiden?
    2.Ich habe in Bluebell (imWinter) den Bienenkasten bauen lasse, kann ihn aber nicht benutzen.
    3.Was bringt es, den Freilauf der Tiere zu verbessern?

  • 1) Es ist schon von Vorteil seine Farm komplett auszubauen, denn nur so kann später die heiße Quelle erbaut werden. Dabei spielt es aber keine Rolle, welche der beiden Farmen komplett ausgebaut ist. Du musst nur (vorübergehend) da wohnen, damit der Auftrag kommt.


    2) Im Winter kann er auch nicht genutzt werden. Sobald Frühling ist findest du auf dem Berg Bienenstöcke, welche du in den Kästen legen musst. Erst dann werden Bienen kommen.


    3) Damit passen mehr Tiere in deinen Stall.

  • Wo du recht hast...
    Ich bin aber eigentlich für mehr Honig.
    Da kann man ja einen normalen haben, und den Rest mit Parfüms.
    Was bringt das überhaupt?

    Du solltest alle mit Parfume 'füttern'. Das Parfum macht die Sterne voll, so das du es für mehr verkaufen kannst. Genug Parfum = volle 5Sterne = mehr ertrag.
    Aber verglichen mit dem geld das du von Tieren bekommst ist das garnichts. Außerdem musst du deine tier felder ausbauen damit du die Macherhütte bekommst und das bringt am allermeisten geld.

  • Da kannst du deine Haustiere (Hunde und Katzen) reinsetzen, das steigert die Zuneigung und sie bekommen schneller neue Herzen. Allerdings gehen die da nicht von allein rein, du musst schon selbst jedes Tier täglich einzeln hineinsetzen. Es ist natürlich keine Pflicht die Tiere da reinzusetzen und wenn die Herzen voll sind bringt das auch nichts mehr, aber gerade am Anfang (bei neuen Tieren) ist das doch ganz hilfreich und auf jeden fall einfacher als mit ihnen zu spielen.

  • Also wenn du deine Haustiere in dem Spielplatz hast, machen sie glaub gar nichts mit deinen anderen Tieren, wenn es regnet! (meine haben schon alle volle Herzen, ich hab den Spielplatz bisher nie genutzt)

  • Und was ist, wenn die Tiere rein und raus müssen? Oder wenn es regnet?

    Wenn du deine Haustiere in den Spielplatz setzt dann kommen sie alleine wieder raus wenn:

    • Es regnet
    • oder wenn es 17Uhr ist

    um die Tiere reinzubringen und dann ins Haus zu gehen.


    Man muss den Spielplatz putzen?!

    Nein. Du musst damit garnichts tun. Und auch wenn du deine Tiere reinsetzt muss er nie geputzt werden.

  • Was bringt überhaupt das Freigehege für die Tiere?
    Und brauchen sich di eBienenwaben irgendwann auf?
    Und wie bekomme ich Fischfutter?
    Wie züchte ich überhaupt Fische?
    Was bringt es, wenn ich mein Framhaus erweitern?
    Wie benutze ich den Macherschuppen?
    Gibt es da auch so etwas wie einen Fehlschlag?

    • Wenn du die Farm erweiterung meinst für die Kühe/Schafe/Alpacas: Du kannst mehr halten. In anderen spielen wurde der Stall ausgebaut, hier ist es eben der Weideplatz.
    • Ja, im Winter verschwinden sie. Im Frühling kannst du neue in den Bergen finden. Im Winter gibt es ja eh keinen Honig.
    • Einen Fischteich gibt es nur in Konohana. Bis du den hast kannst du auch kein Fischfutter kaufen. Die Fischteich erweiterung kommt erst nachdem du die Macherhütte in Konohana gebaut hast.
    • Du kannst nur ein Kind bekommen nachdem du das Farmhaus ausgebaut hast. (Und verheiratet bist und das dreifach Bett hast aber das ist ja klar.)
    • Nein, du kannst den Macherschuppen nicht benutzen wenn du nicht die richtigen Zutaten hast also gibt es auch keinen Fehlschlag. Wenn du den Schuppen hast dann stellst du dich vor die 'boxen' und klickst 'A' und dann kriegst du eine liste mit deinen möglichkeiten. Du kannst nur auswählen für was du Zutaten hast in deiner Tasche oder deinem Wagen. Wo der Wagen sich befindet ist aber ganz egal. Also musst du ihn nicht mitnehmen oder so.

    Alle diese Fragen könnten auch im Generellen Thread gestellt werden. Er ist ganz oben in der liste.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.