Performance Eshop- Version

  • Hallo


    Ich besitzte eine der ersten europäischen TotT Spielemodule und wenn man weiter im spiel vorrangeschritten ist(beide Farmen ausgebaut),kommt es bei mir an
    Tagen mit Stürmen oft zu Rucklern.(besonders in Konohana)


    Da das Spiel im Eshop nurnoch 19.99€ kostet bin ich am überlegen ob ich es mir kaufen sollte mit der hoffnung das diese laggs gefixt wurden.


    Meine frage nun an die Besitzer der "Onlineversion" des Spiels: Wurden die Ruckler/die Pervormance dort behoben oder lohnt es sich nicht die 20€ auszugeben weil das Spiel auch rumlaggt?


    Gruß Dave

  • Ausprobieren und Reklamieren ist ja etwas umständlich.


    Erstmal müsste Ursus ja wieder alles ausbauen lassen und das dauert ja seine Zeit. Ob man dann noch reklamieren kann, wenn das Spiel fast durchgespielt ist, ist fraglich!



    Ich hab bisher nur eine Farm voll ausgebaut, aber manchmal hab ich auch bei Sturmtagen oder bei starkem Schneefall ruckler drin. Ich denke, dass dann einfach zu viel auf dem Bildschirm passiert und der DS nicht hinterher kommt!

  • Ein DS is aber kein Laptop und kann nicht so einfach ausgerüstet werden. Allein schon weil es im Gegensatz zum Laptop keine allgemein Schnittstellen gibt ;)


    Also ich hab die EShop Version und davor das Modul. Und ich hab zwar das Gefühl das es etwas besser ist mit den rucklern (fand die beim Modul gefühlt häufiger) aber frei davon ist es auch nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.