Beiträge von Ursus

    Nabend


    Das ist nicht richtig damon,man kann Kräutertee aus Kamille,Lavendel und Minze herstellen.
    Ist aber der Einzig Produzierbare "Tee" für den man keine Teeblätter Braucht.


    Gruß Ursus

    Hallo


    Ich besitzte eine der ersten europäischen TotT Spielemodule und wenn man weiter im spiel vorrangeschritten ist(beide Farmen ausgebaut),kommt es bei mir an
    Tagen mit Stürmen oft zu Rucklern.(besonders in Konohana)


    Da das Spiel im Eshop nurnoch 19.99€ kostet bin ich am überlegen ob ich es mir kaufen sollte mit der hoffnung das diese laggs gefixt wurden.


    Meine frage nun an die Besitzer der "Onlineversion" des Spiels: Wurden die Ruckler/die Pervormance dort behoben oder lohnt es sich nicht die 20€ auszugeben weil das Spiel auch rumlaggt?


    Gruß Dave