Frage und kleines Problem zur Gelben Glocken Quest

  • Hallo HM Gemeinde


    Das Problem mit der Quest ist Folgender....
    Ich soll noch bei der Verkäuferin noch 3x Guter Kopfsalat besorgen. Nur problem ist ich bin Im Herbst des 15. Tages und laut nachforschungen kann ich Kopfsalat nur im Frühling anbauen. Ich kann Normalen Kopfsalat auch bei ihr Kaufen, das hilft mir aber nicht viel leider... ;(



    Muss ich jetzt also bis Nextes Jahr Frühling warten oder hat jemand von euch ein Tipp wir ich das noch vorher anstellen kann ?


    Mfg Micha551 ^^

  • Du musst nicht bis zum Frühling warten, da es nicht zwingend ist 10 Stück von einer Sache haben zu müssen. Ich hatte damals nur 8x Salat und Rest bestand aus Tomaten. Du kannst selbst bestimmen was du genau abgeben tust. Was jetzt im Herbst war, ich nicht mehr weiß, da ich im Sommer fertig war, da ich es auch nicht im Frühling schaffte wie du.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.