Beiträge von Micha551

    Also ich hab es mir Heute gekauft. Und muss im vorfeld sagen das es auch nicht schlecht ist. Bin bei denn Tutorial Teil zum Thema Gießen. Also nur angespielt da ich erstmal bei HM Deine Tierparade erstmal Weiter zocken will weil ich gerade so gut vorrankomme =) Aber Spielen werde ich das auch nochmal =)

    Name der Farmer: Micha
    Name der Farm: Phantom Farm
    Glocken:Alle außer die Gelbe und die Glocke des Herzens
    Jahr:1, 24. Herbst
    Ehemann: Noch keinen, will später Lina heiraten.
    Kinder: noch keine
    Haustiere: noch keins
    Tiere: 9
    Kühe: 3, (Weiß)
    Seidenraupen:/
    Schafe:2, (weiß)
    Enten:2
    Hühner:3, 1 davon Küken
    Ziegen:/
    Sträuße:/
    Pferde:/



    Hab mir das Ackerfeld vor Kurzen Gekauft und bereite es für denn Winter vor. =)

    Bei mir haben sich mit der Zeit, ich weiß auch nicht woher ich sie habe. Solche Karten angesammelt z.b. Karte der Tropfen. Davon besitzte ich 2 weitere Karten und ich weiß nicht wofür die gut sein. Kann mir da jemand helfen ?


    Mfg Micha551

    Hallo HM Gemeinde


    Das Problem mit der Quest ist Folgender....
    Ich soll noch bei der Verkäuferin noch 3x Guter Kopfsalat besorgen. Nur problem ist ich bin Im Herbst des 15. Tages und laut nachforschungen kann ich Kopfsalat nur im Frühling anbauen. Ich kann Normalen Kopfsalat auch bei ihr Kaufen, das hilft mir aber nicht viel leider... ;(



    Muss ich jetzt also bis Nextes Jahr Frühling warten oder hat jemand von euch ein Tipp wir ich das noch vorher anstellen kann ?


    Mfg Micha551 ^^