Ein paar wichtige Fragen!

  • Hallo, ich habe nur ein paar wichtige Fragen (für mich).


    1. Wie kriege ich schnell das ganze Geld für alle diese Umbauten für mein Haus? Ich habe mir ausgerechnet, dass ich täglich 4.000g verdiene, und das ist ein ziemlich langsames Tempo. Irgendwelche Tipps?


    2. Wann sind die Dating Zeiten?
    Habe inzwischen schon oft mit Ash geredet, aber er hat mich nur zweimal gefragt, und einmal ist es in die Hose gegangen :wacko: .


    3. Hat Ash irgendwelche Probleme mit dem Tunnel zum Spazierengehen, und was ist sein Lieblingsplatz?


    4. Ist es ganz normal, dass ich bis jetzt noch fast gar nichts freigeschaltet habe, wie den Teich und die Mine, usw.? Bin Jahr 1 Winter 8.


    5. Wie kriege ich schnell FP's bei Ash? (sodass er mich datet?)


    Danke schonmal im voraus!

  • Wo wohnst du denn? Konohana oder Bluebell?


    1. 4.000g ist nicht viel, aber auch nicht schlecht für den Anfang. In Bluebell solltest du schnellstmöglich viele Tiere kaufen und in Konohana natürlich ganz viel anbauen. Zwischendurch kannst du auch Handfischen und Insekten sammeln. Wenn du die auch verkaufst, kann man recht viel Geld machen. Zum Vergleich: Ich bin im dritten Jahr in Bluebell und verdiene etwa 10.000g jeden Tag. Alle 4 bis 6 Tage bekomme ich dann ungefähr 20.000g, wegen der Wolle. Ich könnte noch mehr machen, aber die teure Alpakawolle verschenke ich an das Orakel. :D


    2. Die Datingzeiten kannst du auf der Webseite nachlesen. http://harvest-moon-index25.de.tl/


    3. Das kannst du auch auf der Webseite lesen.


    4. Gerade den Teich bekommst du erst gegen Ende. Du musst vorher die gesamte Farm ausgebaut haben - und das dauert! Die Mine musst du jedesmal ausbauen, wenn sich die Bürgermeister um 3 Herzen besser verstehen - durch Kochwettbewerbe.
    Du hast in diesem Teil kein Zeitlimit, also mach dir keine Sorgen. Es dauert wirklich sehr lange, alles auszubauen.


    5. Kannst du auch auf der Webseite nachlesen. Mach ihm jeden Tag ein Geschenk (Am besten das Lieblingsgeschenk, ansonsten eines, dass er mag) und rede täglich mit ihm. Wenn du in Bluebell lebst, schenk ihm im Winter an dem Harmonietag Schokolade.


    Viel Spass beim spielen. :)

  • Zitat

    3. Das kannst du auch auf der Webseite lesen.


    ...was ist das denn? :'D Man kann theoretisch alles auf der Website nachlesen. Wozu gibt es dann das Forum hier?
    Also, zur Antwort auf diese Frage: Du kannst Ash am Tunnel treffen, aber er wird es nur so lala finden. Was gar nicht geht, ist der Fluss. Gute Locations sind dann folglich Gradys Laden, Howards Café und der Dorfplatz.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.