Lieblingsessen?

  • Lass mich nicht lügen, aber ich glaube soweit, dass das Lieblingsessen dafür ist, was mehr Ertrag bringt. Wenn du Obst und Gemüse auswählst, dann solltest du mehr Glück haben in der Qualität vom Ackerbau, bedeutet mehr Gewinn.
    Bei Fisch ist es glaube dafür, dass du teureren Fisch angelst, bzw. mehr Glück hast seltene zu bekommen und glaube du bekommst sogar mehr dafür.
    Bei Tierprodukte werden deine Tiere bessere Erzeugnisse von sich geben.


    Das alles ist vom mir gerade die Vermutung weil ich vor 2 Tagen schon mal sowas gelesen habe, aber die Seite nichtmehr finde.
    Hoffe konnte helfen.


    Falls ichs wieder finde, werd ichs hier einfügen :)

  • ich glaube da etwas anderes ich meine das man durch das lieblingsessen mehr energie zurückgewinnt also das wenn man als lieblingsessen fisch hat & dann fisch isst das man dadurch mehr energie zurück kriegt als das man fisch isst wenn man obst & gemüse als lieblingsessen hat aber da bin ich mir nicht so sicher kann natürlich auch das mit dem ertrag sein lass dir von mir keinen floh ins ohr setzen :whistling:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.