Southern Island

  • Laut Fogu gibts auf der Südinsel einige tropische Früchte, die man bei sich auf der Farm anbauen kann. Ich war jetzt ca. sechs mal dort; hab nur Kokosnüsse gesehen (brauch ich später eh fürs Glashaus), und ein mal hatte ich das Glück, eine Ananas bei der Insel im Meer zu finden (Muss ich die übrigens im Paddy anbauen??? Auf dem normalen Feld funzt das nicht?!).
    Die Schildkröten mach ich mir grad zu Freunden; die bringen mich dann zu der Mini-Insel mit zwei Früchten, oder???


    Hab auch schon öfters versucht, neu zu laden; find immer "nur" Kokosnüsse.
    Welche Früchte sollte ich noch finden und hängt das evt. von einem anderen Faktor ab (Ankunftszeit, ect.)?


    Danke schon mal und lg
    Kessymay

  • Hallo!
    Ich hab zwar die travel agency noch nicht lange,
    aber ich war schon Ca.3mal in Southern Islannd.
    Die Früchte die da rum liegen sind ZUFÄLLIG.
    Vorm reisen speichern und wenn's da nichts gibt wieder neu laden.
    Gefunden coconut, cacao, cactus.

  • Laut Fogu gibts auf der Südinsel einige tropische Früchte, die man bei sich auf der Farm anbauen kann. Ich war jetzt ca. sechs mal dort; hab nur Kokosnüsse gesehen (brauch ich später eh fürs Glashaus), und ein mal hatte ich das Glück, eine Ananas bei der Insel im Meer zu finden (Muss ich die übrigens im Paddy anbauen??? Auf dem normalen Feld funzt das nicht?!).
    Die Schildkröten mach ich mir grad zu Freunden; die bringen mich dann zu der Mini-Insel mit zwei Früchten, oder???


    Hab auch schon öfters versucht, neu zu laden; find immer "nur" Kokosnüsse.
    Welche Früchte sollte ich noch finden und hängt das evt. von einem anderen Faktor ab (Ankunftszeit, ect.)?


    Danke schon mal und lg
    Kessymay

    Was du bei den Inseln bekommst, ist unterschiedlich. Speichere vorher IMMER ab und wenn es an dem Tag, wo du die Reise antrittst, nicht das ist, was du haben willst, dann kannst du laden und am nächsten Tag wiederkommen, wenn der Laden offen hat.
    Ananas ist eine Sommerfrucht! Also kannst du die nur im Sommer im ganz normalem Feld anbauen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.