Königin der Herzen..? : D

  • Ich seh mir unglaublich gern die Herzevents an :D Also mein Char ist weiblich und ich wollte das jetzt so machen, dass ich alle Jungs bis auf Herz 7 spiele, wo sie mir sagen, dass sie verliebt sind.


    Dann gibt es ja die beiden Auswahlmöglichkeiten Liebe und Freundschaft.


    Frage: Muss ich jetzt jedem einem Korb geben oder kann ich ihnen auch sagen, dass ich sie auch liebe? Im Endeffekt möchte ich Christian heiraten, müsste ich jetzt also allen Jungs einen Korb geben und Christian zu letzt umwerben und dem meine Liebe dann gestehen? Oder kann man jedem sagen, dass man ihn liebt? oder geht dass nur bei einem?


    Weiß das wer? :D

  • Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass du, sobald du die Liebe erwiderst, bei allen anderen Kandidaten einige Herzchen verlierst.
    Ob sie dir auch Geständnisse machen, wenn du die Herzchen wieder aufgearbeitet hast, weiß ich aber leider nicht.


    Wenn man das aber mal von nem anderen Blickwinkel betrachtest, bist du dann nicht eher die Königin der Herzensbrecherinnen?
    Irgendwie ziemlich gemein, alle anzugraben und ihnen sogar die Liebe zu gestehen und dann trotzdem einen anderen zu heiraten. xD

  • Soweit ich weiß bist du dann entweder alle oder sogut wie alle Herzen los, wenn du jemandem sagst, dass du ihn auch liebst. Ich hatte schon bevor ich geheiratet habe versucht, mich mit den anderen Heiratskandidaten anzufreunden, aber als ich die Liebe meines Auserkorenen erwiderte, da waren bei den anderen alle Herzen futsch. Oder vielleicht noch zwei übrig. Weiß nicht mehr genau. Daher nehme ich stark an, dass du nur einer Person sagen kannst, dass du sie auch liebst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.