Frage zu Herzevents

  • Hallo,


    habe nun seit kurzen auch Harvest Moon :thumbsup: habe es damals schon immer auf Super Nintendo und Gameboy Colour gespielt :)


    Bei Katja und Celia habe ich das schwarze Herzevent gemacht, aber warum gehen die zweiten nun nicht?


    Katja steht nie am Strand und Celia kommt nicht angelaufen wenn ich Richtung EG-See gehe.


    Woran liegt das? Muss ich eine Zeit warten bis ich das nächste Event machen kann oder muss ich vorher was bestimmtes machen?


    Bitte helft mir, will doch auch 'n Madl :rolleyes:

  • Falscher Bereich, ich verschiebe mal nach Harvest Moon DS


    Hast du denn auch die nötigen LP um das nächste Herzevent auszulösen? Schaue doch mal hier nach. Das lila Herzevent geht z.B. erst ab einer Liebespunktzahl von 10000.

  • Also um das nächste Herzevent zu machen,brauchst du auch das passende Herz.
    Wenn du das rote Herz hast,und 60 Erntewichtel,und alle Herzevents durchgemacht hast,und dein Haus ausgebaut hast,und die blaue Feder hast(gibts bei Karen im Supermarkt wenn dein Mädchen ein gelbes Herz hat),und du alle Dinge hast,die du haben musst um das Mädchen zu heiraten,
    dann kannst du nach dieser anstrengung heiraten.

  • Also heißt das, dass ich bei Flora das blaue Herz brauch, um bei ihr das Blaue Herzivent auszulösen, nur damit ich die heiße Quelle krieg. Ist ja mal voll doof :( Ich hab aber irgendwo gelesen, dass man nur bei einer den Hof machen sollte.

  • Also heißt das, dass ich bei Flora das blaue Herz brauch, um bei ihr das Blaue Herzivent auszulösen, nur damit ich die heiße Quelle krieg. Ist ja mal voll doof :( Ich hab aber irgendwo gelesen, dass man nur bei einer den Hof machen sollte.

    ganz genau.
    aber das es nur um die heiße Quelle geht musst du das HE nicht auslösen, da du die Quelle automatisch bei der Geburt deines Kindes bekommst ( egal mit welcher Frau ).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.