Frage zu Herzevents der Rivalen und Tipps für den neu Start

  • Hallo Ihr lieben .)


    habe dieses forum so eben entdeckt und etwas rum gestöbert.


    ich hab total lust mal wieder mein HMDS auszupacken und wollte ganz von vorne beginnen.


    Jetzt hab ich ein paar Fragen an euch, die Ihr wahrscheinlich viel mehr im Spiel seid als ich.


    Zum einen möchte ich gerne das Spiel ohne Angelbug durchführen und hatte auf ein paar tipps zum Thema Geldverdienen gehofft. In der Mine Schmuck sammeln.... okay aber geht da noch anderes? :) Lohnt sich der Anbau am anfang? oder sollte man erst versuchen so ne Samenmaschiene zu bekommen um höherwertige Samen zu produzieren? Freue mich da über viele Tipps.


    Beim Angelbug hatte ich irgendwie schlechte erfahrungen gemacht... hat zwar geklappt, aber das Spiel hat sich danach manchmal beim Laden/ Speichern aufgehangen, sodass das Spiel nicht mehr aufrufbar war. hab einmal damals sogar das Spiel umgetauscht und es war beim zweiten und dem meiner Schwester auch. Daher dachte ich, ich versuchs mal ganz ehrlich^^


    Dann noch eine Frage zu dem Thema Rivalenevent: Ich möchte ja alle gerne verheiratet wissen später... Ich bin immer davon ausgegangen, dass ich im ersten Jahr nur das Schwarze machen kann,im zweiten das blaue, im dritten das grüne etc und dass die Herzfarbe von mir immer gleich der des Rivalen event sein muss. ist das so richtig oder kann ichs einfach schwarz lassen und quasi alle mädels und das ganze dorf ignoriieren und mich erstmal nur auf die Farm konzentrieren bis ich selbst auch einen gewissen Stand an Kapital und Hof erwirtschaftet habe? Macht das Sinn?



    Vielen Dank im vorraus für eure Tipps und hilfe !

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.