Georgia grünes Event

  • Hey Leute,
    ich spiele schon lange HM.
    Spiele jetzt seit 1 Woche HM G2D und will Georgia heiraten, soweit klappt auch alles.
    Mein Problem ist jetzt ich habe bei ihr schon die gelbe Blume, als ich noch die grüne hatte war es Wettertechnisch leider nicht möglich das grüne Event auszulösen.
    Jetzt wo ich bei ihr die gelbe Blume habe kann ich das grüne Event nicht mehr al lösen habe es jetzt 2 mal Sonntags um 15 Uhr versucht.
    Muss ich ihr jetzt erst Sachen schenken damit sie auf grün zurück geht oder was soll ich machen? ?( ?( ?(


    Ich bitte um schnelle Hilfe, bin echt verzweifelt das hält ich ihm Spiel sehr auf und ich habe nur noch 1 Woche Urlaub wo ich richtig spielen kann. :D :D


    Danke im vorraus euer Jan :D :D

  • Also auch wenn du bei Ihr die Gelbe Blume hast, kannst du noch das Grüne Event auslösen!


    Bei Kana hab ich schon lange die Rote, aber habe erst vor eingier Zeit auf die Events geachtet und habe alle nachgeholt. Da gabs keine Probleme.


    Vielleicht erfüllst du noch nicht alle Bedingungen für das Grüne Event!?

  • [size=small]Grünes Blumenevent:


    Ort: Howards Café


    Tag: Sonntag


    Zeit: 14:00 - 16:00


    Wetter: Sonnig, Schnee


    Georgia ringt sich endlich durch euch zu fragen, was ihr von ihrem Dialekt haltet



    So habe gelbe Blume, es war Sonntag, sonnig und 14:35 als ich sie angesprochen habe, danach fragte sie ob ich Zeit zum reden hab, sowie davor auch ich antwortete mit Ja und dann konnte ich 3 Plätze auswählen wo wir hingehen wollen: Dorfrand, Wasserfall und Gardy's Laden. Howards Café war nicht dabei, nicht beim 1. Versuch und nicht beim 2. Versuch


    [/size] ?( ?( ?( ?(

  • Es ist zufällig, welche Orte zur Auswahl stehen, daher kann es schon sein, dass es mehrere Versuche braucht bis der gewünschte Ort kommt. Prinzipiell machst du da auch nichts falsch, du hast halt einfach etwas Pech gehabt bisher. Wenn du nicht wieder eine Woche warten willst, dann kannst du ja vor dem Ansprechen speichern und wenn nicht der gewünschte Ort zur Auswahl steht, dann neuladen. Einen anderen Tipp kann ich dir da leider nicht geben, wenn das Event nur am Nichterscheinen des Ortes scheitert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.