• okay das ist doch mal ein anfang;) Habe dir auch ne pn geschrieben.


    Falls jemand etwas aus der Liste hat und tauschen will kann man mich immer gern per pn kontaktieren;)


    Stehe auch finanziell gut da wenn ihr was braucht was Geld kostet;)

    Freundescode ist: 0361-8872-7351

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Brix ()

  • Hey Leute :)
    Ich suche ganz dringend noch 3 mal Bambus


    Habe viele was ich anbieten kann.
    schreibt mir einfach was ihr haben wollt vllt habe ich das ja :)

  • Puuh war nun auch schon ein weilchen nicht mehr da


    Bräuchte dringend 2 Fluorite
    Biete:
    Glittering Stone (19)
    Gold (8)
    Silver (9)
    Copper (21)
    Brick (12)
    Glass Stone (19)
    Iron (11)
    Crystal (1)
    Ruby (10)
    Jade (2)
    Diamond (3)
    Amethyst (2)
    Emerald (5)
    Agate (2)
    Peridot (5)
    Sandrose (6)
    Adamantite (8)
    Orichalcum (6)
    Misthril (5)
    Platinum (2)
    Pink Diamond (2)
    Topaz (2)
    Mythic Stone (2)

  • BallerinasMama: Ich hätte die 2 Flourite für dich wenn du sie noch brauchst. Ich würde dafür eine Diamanten und einmal Gold nehmen, außer du hast Level 5 Früchte/Gemüse dann würde ich lieber die nehmen;)


    Sonnensternchen: Ich hätte auch ein wenig suffolkwolle. Wieviel brauchst du? Ich würde dafür Gold nehmen, außer du hast Level 5 Früchte/Gemüse dann würde ich auch hier lieber die nehmen^^;


    Hey Leute^^


    Ich bin auf der Suche nach 5 Sterne Feldfrüchte/Bäume/Pilze. Ich habe bereits Erdbeeren, Gurken und Teeblätter. Wenn jemand welche hat die er loswerden will, bitte einfach melden^^; Ich biete dafür Mienensachen, Black Rock, Black Lumber, Tierprodukte( auch goldene Silkieeggs).


    MfG

  • Hey Leute :)


    Ich stecke etwas fest und bräuchte dringend ein paar 5* Früchte/Samen für den Sommer oder Herbst, damit ich mal eine Klasse höher am Wettbewerb teilnehmen kann.
    Außerdem fehlen mir noch:


    1x Braune Alpaca Wolle (Speedy Brush)
    5x Suffolk Wolle (Kinderbett)


    Kann viele Edelsteine bieten, unter anderem Pink Diamond.


    Mein FC: 3325-3964-2903


    Lg, Giada

  • Hallo, ich bin noch relativ am Anfang in dem Spiel, bin im 1. Jahr, Herbst und brauche für den Town Restauration Plan noch 3 Chamomiles, würde aber ungern noch bis zum Frühling warten, wäre ja voll viel verschwendete Zeit :S 
    Ich hab zwar noch nicht allzu viel/gutes anzubieten, stelle aber das was ich habe gerne zum Tausch dar.
    Mein Freundescode ist: 5258 - 2167 - 5241

  • Hallo!


    Kann mir jemand die Materialien fürs Kinderbett geben (ausser den Pink diamond)?


    Und wenn das nicht geht, dann zwei Platinium und die Wolle fürs Kinderbett ausser Alpaca Wolle? Die kann ich selber besorgen, wenn ich mir 9 oder 8 Alpakas kaufe, schere und wieder verkaufe ^-^'

  • Hallo :)


    Ich hoffe ich finde hier jemanden der so nett ist entweder einer seiner braunen Alpacas mit zum Tausch zu bringen oder mit mir ein brown alpaca wool zu tauschen. Sagt mir einfach was ihr braucht :) Qualität der Wolle ist egal!

  • Hallo!


    Kann mir jemand die Materialien fürs Kinderbett geben (ausser den Pink diamond)?


    Und wenn das nicht geht, dann zwei Platinium und die Wolle fürs Kinderbett ausser Alpaca Wolle? Die kann ich selber besorgen, wenn ich mir 9 oder 8 Alpakas kaufe, schere und wieder verkaufe ^-^'

    Hallo, ich kann dir ein Platinum gegen brown alpaca wool tauschen :)

  • Hallo,


    wäre jemand so nett und würde mir 3 Wheat geben?(Town Restauration)
    Ich bin im ersten Jahr mitte Herbst, kann also nur alle Erze anbieten oder vielleicht auch Bottles bzw alles was es bis dahin gibt.


    Ich würde mich auch über ein 5 Sterne Herbst crop freuen, dass ist aber nicht so wichtig.
    :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.