warum hat die US-Version mehr Funktionen?

  • Hallo, ich frage mich schon länger, warum die Deutsche Hm ds Version eingeschränkt gegenüber der Us Version ist. Mich macht es ziemlich sauer und ich frage mich Ernsthaft warum? Da meine Englisch Kenntnisse nicht die besten sind, werde ich mir dennoch nicht die Us Version kaufen. Könnte jemand vielleicht mal eine Liste machen, in der steht, was man alles in der Us Version kann und in der Deutschen nicht? Und kann mir einer erklären warum die deutsche Version eingeschränkter ist? Lg

  • Da gibt es nur einen Punkt:
    Die US-Version lässt sich mit More Friends of Mineraltown verbinden. Das geht in der deutschen nicht, zu dem sind glaube ich alle Events in Englisch übersetzt, man liest also nicht plötzlich japanische Wörter. Ansonsten hat die US Version nciht mehr Funktionen.

  • Gibt noch mehr Sachen. ..Zirkus gibt in der Eu Version keine Vorstellung, us Version schon. In der Us Version kann man bei den Erntewichteln noch Blackjack und Poker spielen, eu Version nicht. Und Kanal 4 und 9 gehen gar nicht und manche Sender melden sich nur manchmal. Aber frage ist immer noch warum in der eu Version weniger Funktionen sind.

  • Braucht man die Vorstellung beim Zirkus unbedingt? Kanal 4 und 9 bringen auch nichts nützliches (weiß ich durch DScute), also eigentlich nur die Verbindung mit MFoM ist interessant, mehr nicht. Das man Poker und Black Jack nicht spielen kann in der EU-Version hat die gleichen Gründe, wie die Umbennenung von Wein in Saft in den neusten Spielen: Jugendschutz. Diese Kartenspiele gelten als Glückspiele, die in Deutschland zum Beispiel nicht öffentlich gespielt werden dürfen, außer man meldet sie an.

  • Was für eine Vorstellung im Zirkus soll es denn geben? Ich wüsste nicht, dass es welche gibt.

    Ich glaube eine Vorstellung im Traum, wie man die aber in der englischen oder japanischen Version nochmal auslöst, weiß ich jetzt auch nicht mehr. :3
    Dann gibt es noch ein Event, wo Mimi mit einem flirtet, dass ist ebenfalls nicht in der deutschen Version auslösbar.


    Dann gibts noch ein Event mit der Erntegöttin und der Hexenprinzessin, wenn du mit der Erntegöttin verheiratet bist, kannst du es auslösen, dieses gibts allerdings auch nicht in der deutschen Version.
    Naja, sicher gabs auch noch irgendwelche anderen Zirkusevents, die du nicht auslösen kannst, ansonsten kommt mir, glaube ich, neben den anderen schon genannten Sachen auch nichts mehr in den Sinn. :'D

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.