Vorbestellerbonus für HM: ANB

  • Hallo,


    gestern, also am 15. August, wurde mitgeteilt, dass ein "Vorbestellerbonus" für Harvest Moon: A New Beginning existiert. Das bedeutet konkret: Personen, die dieses Spiel vorbestellen, erhalten ein kleines Dankeschön, weil sie das Spiel quasi "vorbestellt" haben. Als "Dankeschön" gibt es zwei "Bügelperlen-Objekte". Einmal von der Klassischen Hauptprotagonisten, und einen von der Kuh. Nebenbei angemerkt von mir sei auch, dass der Preis des Spiels um ca. 35 % gesunken ist, und man es für ca. 23 £ statt für ca. 35 £ erhältlich ist. Das Vorbestellerbonus gibt es, wie ich es mitbekommen habe, nur auf game.co.uk. Der aktuelle Preis ist aber identisch wie die auf Amazon.co.uk.


    Dieses Vorbestellerbonus steht aktuell nur für Vorbesteller aus dem Vereinigten Königreich zur Verfügung. Aber laut folgende Aussage aus Facebook, soll das Vorbestellerbonus auch für andere Länder bald erhältlich sein:

    Zitat

    For
    the rest of Europe - don't worry, these will be available for you too,
    as soon as we know where you can get them from specifically, we will
    definitely update you! Stay tuned!

    Link zur Aussage: https://www.facebook.com/HarvestMoonCommunityOfficial?ref=stream&hc_location=timeline


    Ein Bild davon sieht ihr hier:


    [IMG:https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/q71/s720x720/971429_399753333459793_1680737209_n.jpg]


    Gruß

  • Uhh, ich finde diese Bügelperlen-Dinger so toll. *__* Vorallem mit der Harvest Moon Kuh. <3 Ich hoffe dass der Vorstellerbonus wirklich auch in anderen Ländern erhältlich ist, das wäre noch ein kleiner weiterer Pro-Punkt, sich das Spie schon vorzubestellen. x3

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Ich will das auch machen aber kenne mich mit Paypal nicht aus...das will mir einfach nicht in den Kopf T_T
    brauche Hilfe...wer mir das bestellt und so...zum Kotzen...da ist man alt genug aber kriegt das nicht auf die Reihe

  • Was ist denn an Paypal so schwer? Ich benutze das jetzt schon ne Weile und hatte nie Probleme.

    komme damit halt nicht klar...hab vor einiger Zeit mal ein Konto für meine Eltern erstellt...mit meiner E-Mail Adresse...und bekomme nur noch Mails, dass mein Konto gesperrt sei, weil ich das Passwort zu oft eingegeben hätte...das waren aber alles Spam-Mails von Paypal...komme damit einfach nicht klar...wahrscheinlich wollte jemand Fremdes mein Account hacken und hats vergeigt...sfz... hab halt nur Probleme damit...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.