fragen zu orakel

  • Man hat mir mal gesagt, das sie mir Kleidung schenkt wenn man mit ihr befreundet ist. Ich hab jetzt alle Blueten bei ihr. Und das sie mir ihren "richtigen" Namen verändert verrät. Leider hat sie noch nichts von beiden gemacht. Kann mir jemand helfen?

  • Die Kleidung erhälst du über das Schwarze Brett als Auftrag. Du musst Auftragslevel 4 haben und mit Orakel 7750 Freundschaftspunkte (= 2 Blumen). Für einen Jungen: Am Brett von Bluebell: 1. Edles Outfit - du benötigst 5 x weiße Alpakawolle, 1 x Feinwolle, 100.000 G und du musst das Stadt Outfit besitzen Am Brett von Bluebell: 2. Dandy Outfit - du benötigst 5 x braune Alpakawolle, 1 x Edelwolle, 100.000 G und du musst das Edle Outfit besitzen Für ein Mädchen: Am Brett von Bluebell: 1. Edles Outfit - du benötigst 5 x weiße Alpakawolle, 1 x Feinwolle, 100.000 G und du musst das Hippe Outfit besitzen Am Brett von Bluebell: 2. Süßes Outfit - du benötigst 5 x braune Alpakawolle, 1 x Edelwolle, 100.000 G und du musst das Edle Outfit besitzen


    Wenn du das Edle Outfit trägst und mit einer Person redest, erhälst du 15 % mehr Freundschaftspunkte. Wenn du mit dem Dandy / Süßen Outfit schlafen gehst wird der nächste Tag ein sonniger Tag.


    [size=small]Orakel verrät dir ihren richtigen Namen, wenn du verheiratet bist, aber NICHT mit ihr selbst. Sie muss alle Blumen haben und du musst dann an einem sonnigen oder verschneiten Sonntag zwischen 22.15 Uhr abends und Mitternacht ihr Haus betreten und so ein Event auslösen.
    Voraussetzung: Du hast ein anderes Event gesehen (Orakels Haus, Montag, Mittwoch oder Freitag, sonnig, Regen oder Schnee, 18.00 bis 22.00 Uhr abends.[/size]


    [size=small]Ich selbst bin mit Orakel verheiratet :love: , so dass ich das Event leider nicht auslösen konnte (aber ich weiss ja auch so ihren richtigen Namen) [/size]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.