Bäume im Gewächshaus

  • Bei einem Sturm wurde mein Pfirsichbaum zerstört und bei einem weiteren Sturm mein Apfelbaum und später musste noch einer dran glauben. Mir reichts :cursing: Deshalb wollte ich fragen ob man die Bäume auch im Gewächshaus anpflanzen kann. Ich war unsicher weil dort ja immer nur die gleiche Jahreszeit ist. Wenn man das nicht machen kann, gibt es trotzdem eine Möglichkeit meine Bäume vor Stürmen zu schützen?


    Schon mal Danke für alle Antworten

  • danke :)


    Deshalb gibt es also auch die Wintersonne... Ich war schon verwirrt weil man im Winter doch nichts anbauen kann (außer Pilze vielleicht, was mich sehr überrascht hat).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.