Keine besonderen Produkte von Kuh und Schaf

  • Ich habe im zweiten Spielstand in Blubell angefangen und mit Kuh und Schaf gewonnen. Von meinem Schaf habe ich erst einmal die besondere Wolle erhalten und von meiner Kuh, mit der ich im Frühling des zweiten Jahres gewonnen habe, habe ich noch gar keine "Goldene Milch" erhalten.
    Was mache ich denn falsch? Sie bekommen auch diese Leckerlies

  • Die besseren Produkte kommen nicht immer, bei einer "normalen" Kuh liegt die Wahrscheinlichkeit gerade mal bei 20%, bei einer Jerseykuh hinhegen bei 50%. Da hast du wohl bisher leider etwas Pech gehabt, aber irgendwann wirst du schon noch die Wundermilch bekommen. Leckerlies erhöhen übrigens nicht die Wahrscheinlichkeit für die Wundermilch, sondern nur die Anzahl der Produkte die ein Tier am Tag geben kann. Ist deine Kuh aber beispielsweise auf Level 5, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 5x 20% pro Tag.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.