In Bluebell leben aber Felder in Konohana benutzen?

  • Hi :)


    Also, Im moment lebe ich in Konohana, würde das aber gerne ändern da es mit den Tieren (und dem Ziel zu erreichen das Cam mich heiratet) vermutlich einfacher in Bluebell ist. Da man aber wirklich (wie ich finde) leicht Geld verdienen kann mit den schönen Feldern in Konohana möchte ich diese nicht verlieren.
    Daher meine Frage ob ich sie trotzdem weiterhin benutzen und auch ausbauen kann wenn ich dann in Bluebell wohne?

  • Hm aber dann bekommt man ja viele Sachen gar nicht oder?also alles das was dann nur mit den Maschinen möglich ist kann ich nicht haben wenn ich in blubell lebe? Und wie ist es mit Obst Bäumen?

  • Wenn die Maschinen gebaut wurden, kannst du sie auch nutzen, wenn du im anderem Dorf wohnst. Aber um sie erstmal zu bauen, musst du im entsprechendem Dorf wohnen. Obstbäume kannst du ganz normal auch auf der anderen Farm pflanzen, in Bluebell kann man dann aber nur einen einzigen Baum pflanzen, wenn man da das Feld ausgebaut hat.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.