In Konohana leben aber Tiere in bluebell züchten!

  • Wie der Name schon sagt lebe ich in Konohana, möchte aber Tiere in Bluebell züchten.


    Wobei mir während des schreibens einfällt das man in Konohana nicht wirklich Vorteile hat.
    In Bluebell kann man Tiere durch den Wettbewerb aufwerten, während mir in Konohana nicht wirklich etwas einfällt um die Produktivität weiter zu steigern als die Standardausbauten.


    1. Trotzdem rein interessehalber kann man in Konohana wohnen und Tiere in Bluebell züchten?


    2. Gibt es in Konohana was vergleichbares wie das Tierfest in Bluebell (um die Produktivität zu steigern)?


  • 1. Nein, du kannst nur den Stall in Konohana nutzen.
    2. Nein, denn Konohana hat sich auf Feldfrüchte spezialisiert, während Bluebell eher auf Tierzucht baut.



    P.S. Die Produktivität steigerst du durch die Gabe von Lecerlis, nicht durch Festivals. Das steigert nur die Wahrscheinlicheit für Goldene Milch, bzw. Goldene Eier.

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Heist also Konohana voll ausbauen, dann nach Bluebell ziehen um mehr Tiere zu bekommen.
    Da man die Sachen die in dem jeweils anderen Dorf eh nutzen kann sobald sie gebaut wurden egal ob man dort lebt oder nicht.


    P.s. mit der Produktivität steigern meinte ich eben das die Tiere goldene Produkte erzeugen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.