Weihnachten??

  • Thomas ist nachts zu weihnachten bei mir eingebrochen und wollt mir irgendwas schenken aber er hat gesagt er findet kein Wichtelstrumpf.. Existiert so ein teil überhaupt?? Und was würde er mir so schenken

  • Jo, der existiert. Den kannst du von Nina bekommen, wenn du eine gewisses Freundschaftslevel erreicht hast, und die folgenden kriterien erfüllt hast:
    - Nina muss mindestens 200 FP haben
    - Du musst sie im Winter in ihrem Haus besuchen (ich weiß nicht mehr genau, ob es 'Pflicht' ist, sie im Haus zu besuchen. Probiers dann am besten einfach aus. ^^)
    - Schenke ihr einen Garnknäuel (also mit einer Garn-Maschine aus dem Maschinenschuppen bearbeitet)


    Dann strickt sie dir den Strumpf, und der hängt in deinem Haus, und du kannst Weihnachtsgeschenke bekommen! ^-^'


    Wenn sie aber schon tot ist (sprich du besitzt ein Kind), dann kann dir Galen auch einen schenken. ^^ Dafür brauchst du ebendfalls 200 FP, und musst ihn in seinem Haus probieren. Ein Garnknäuel ist diesmal nicht nötig. (:


    Ich weiß leider nicht genau, was Thomas alles verschenkt, aber mir schenkt er meistens einen Stein aus der Mine.

  • Oh ok, nein ich hab einglück noch kein Kind (aber vielleicht bald..) und nina ist die marienkäfer oma, oder? ( also die oma mit der marienkäfer-mütze)

  • Ich weiß leider nicht genau, was Thomas alles verschenkt, aber mir schenkt er meistens einen Stein aus der Mine.

    Er verschenkt meistens Erze aus der Mine. Sind aber eher Edelsteine, wie Topas etc. :3

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.