Mehrere Fragen!! Wichtig , Hilfe!!

  • Alo Magical Melody ist mein erstes Harvest moon und trotzdem hab ich es nie durchgespielt!! :/ jetzt will ich das ändern aber ich hänge an ein paar punkten ich hoffe ihr könnt mir helfen!! ^^


    1. Bei mir ist Katie schon einige Zeit mit Carl auf eine Fortbildung gegangen ... Wie bekomme ich sie wieder zurück denn ich will sie heiraten , habe auch zurzeit schon 7 herzen bei ihr!!


    2. Wann eröffnet Lyla ihren Laden?? Sie kommt oft in die stadt aber nur zu besuch :/


    3. Wann kommt der Maler in die Stadt ?? was muss ich dafür machen??


    4. Wann eröffnet das Peach Inn?? Ich habe gehört dann kommen neue Charaktere.


    Vielen Dank shcon im Vorraus für eure Hilfe!! :3


    Zusatz Info falls benötigt : Bin im 2. Jahr Sommer hab ca 60 noten zurzeit Meine Ställe sind voll und ich habe für jedes Mädchen bis auf Lyla schon die Note bekommen :)

  • 1. Also das passiert, wenn du zu lange nicht mehr mit ihnen redest. Versende einfach viel Eier und Milch, dann wird Carl wieder kommen, kurz darauf kommt Katie automatisch wieder :)


    2. Dazu musst du Blumen versenden, nach einer gewissen Zeit eröffnet Lyla dann auch ihren Laden :)


    3. Der Maler kommt einfach mit der Zeit zum See an welchem Ray und Terry immer Angeln, also einfach ausschau halten :)



    4. Was genau meinst du mit Peach Inn? Also es tut mir echt leid, aber ich weiß grade wirklich nicht welches Gebäude du meinst!


    Ich hoffe ich konnte dir bei deinen Fragen soweit helfen :))

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Erstmal ein riesiges DANKESCHÖÖN!!
    und bei 4. meinte ich in einer gaststätte oder sowas ( hab ich bei ner englischen seite ml unter peach inn gelesen) lebt dann ein kkleines mädchen namens meryl oder so das wichtig ist für die note der verlorenen kinder

  • Erstmal ein riesiges DANKESCHÖÖN!!
    und bei 4. meinte ich in einer gaststätte oder sowas ( hab ich bei ner englischen seite ml unter peach inn gelesen) lebt dann ein kkleines mädchen namens meryl oder so das wichtig ist für die note der verlorenen kinder

    Also! Ich weiß was du meinst! Meryl kommt, wenn Ronald seine Obstplantage ausgebaut hat! Dafür musst du ganz einfach nur viel Obst versenden, dann passiert das :D
    So jetzt konnte ich glaub ich alles beantworten 8D

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.