Auftrag Bett

  • ich verstehe es nicht mehr !
    ich bin im jahr 4 im winter, also fast jahr 5. hab auftragslevel 4. und alle blumen bei eileen geöffnet!
    ich habe aber noch nie den auftrag für das doppelbett bekommen!
    sie sagt jetzt immer nurnoch das sie nurnoch die bienenstöcke ausbauen könnte!
    hab ich irgendwas übersehen?!


    LG jessi

  • Klingt irgendwie doof aber ich Frage trotzdem mal. Bist du sicher das du das Doppelbett noch nicht hast ? Du brauchst auch erst das normale Bett bevor du das Doppelbett bekommst. Vielleicht hast du den Tunnel auch noch nicht ausgebaut. Dann kommt immer erst der Auftrag für den Tunnel. Es kann auch sein, ich weiß nicht als was du spielst aber wenn du als Junge spielst und Alisa geheiratet hast bekommst du auch den Auftag nicht, weil man mit ihr kein Kind bekommen kann.

  • Das bekommst du erst wenn du im zweiten Jahr bist, da du schon aber fast im fünften bist hat sich das ja erledigt. Ich glaube du bekommst es auch erst wenn dein Partner eine bestimmte Blumenfarbe hat. Tut mir leid bin mir jetzt nicht ganz sicher, entweder grün, gelb oder rosa. Wenn hattest du eigentlich vor zu Heiraten und wie weit bist du jetzt damit ?

  • ich möchte cam heiraten und ich hab jetzt auch seit bestimmt 3 jahren die rote blume offen..
    mir fehlt halt wirklich nur das bett, die feder hab ich ja auch schon...

  • Für das Doppelbett ist die einzige Voraussetzung das man im zweiten Jahr ist. Wahrscheinlich hast du es doch schon, denn das wird sofort angeboten, wenn Level und Freundschaft stimmen.


    Das dreifach Bett wird erst angeboten, wenn man verheiraten ist. Ohne das bekommt man nämlich kein Kind.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.