Herzen????

  • Hallo,
    ich schenke Bewohner was aber ich habe noch keine Herzen bei denen.Die Leiste ist leer...was soll ich machen dass die Herzen zu sehen sind.muss ich bestimmte Zahl von Geschenken abgeben ? ich gebe die nicht jeden Tag,soll ich die jeden Tag geben ?


    und noch eine Frage..
    ich war schon zwei Mal vor der Kirche um 2 Uhr nachts aber passiert nichts.muss man irgendwas machen dass der Pitt kommt?

  • Hallo,
    ich schenke Bewohner was aber ich habe noch keine Herzen bei denen.Die Leiste ist leer...was soll ich machen dass die Herzen zu sehen sind.muss ich bestimmte Zahl von Geschenken abgeben ? ich gebe die nicht jeden Tag,soll ich die jeden Tag geben ?


    und noch eine Frage..
    ich war schon zwei Mal vor der Kirche um 2 Uhr nachts aber passiert nichts.muss man irgendwas machen dass der Pitt kommt?

    Es dauert seine Zeit bis die Bewohner Herzen bekommen. Von den Geschenken her gibt es 3 Stufen: Noten (das Geschenk ist gut, zählt aber kaum), 1 Herz (die Person mag dein Geschenk, zählt langsam), viele Herzen (die Person liebt dein Geschenk, zählt schnell). Du solltest also immer letzteres versuchen. Kommen bei dir immer nur die Noten wirst du seeeehr lange brauchen um bei der Person die geforderten 3 Herzen zu bekommen.
    Hast du einen zweiten Controller kannst du ja auch diese "Streichel"-Funktion nutzen, wenn du weißt was ich meine?


    Soweit ich weiß musst du in die Kirche gehen :)


  • Hast du einen zweiten Controller kannst du ja auch diese "Streichel"-Funktion nutzen, wenn du weißt was ich meine?


    Danke schön!
    Was ist Streicheln?
    Ich habe zweiten Controller,soll ich was drücken?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.