Erntegöttin / Erntewichtel

  • Hier handelt es sich um einen Cheat zu dem ich eine Frage habe ;


    Den Meisten ist ja der Erntwichtel-Cheat bekannt, und ich habe festgestellt dass er überhaupt nicht gut ist, ich habe versucht zu heiraten und es ging nicht (Pech für mich Datei löschen ;c)
    Es giebt jetzte einen neuen Erntewichtel-Cheat wo man am Teich A drücken muss & dann erscheint ein Wichtel, während dem Gespräch Select drücken muss und die Eg erscheint.


    Meine Frage ;


    Kann ich danach heiraten? Nicht dass sowas wieder passiert mit dem alten Erntewichtel Cheat, ich bitte um Hilfe.



    Euer Mash. 8)

  • Auch bei dem neuen Cheat musst du die Erntegöttin erst einmal befreien, denn ohne ihre Befreiung kannst du nicht heiraten. Meist reicht es, wenn du ein Geschenk in die Quelle schmeisst, dann erscheint die Erntegöttin. Ebenso sind bei dem alten Cheat auch nicht alle Erntewichtel befreit, sondern du musst einige noch freibekommen.
    Von daher ist der neue Cheat auch nicht hilfreicher, als der alte. Und ich habe mit dem alten schon mal geheiraten gehabt, er funktioniert also einwandfrei.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.