Beiträge von Mash

    Einfach die Holzstämme weiter gießen, bis die Pilze halt noch größer sind. Und dann kannst du sie ernten.
    Ich glaube man erkennt es daran, dass sie einen größeren Schirm haben. ^^

    Bei dem Herzevent von Leia also das letze fragt sie ob sie manchmal mich besuchen kann, welche Antwort ist richtig ; '' Wann immer du willst '' oder '' Nein, du könntest gefangen werden. '' :!::wacko:

    Huhu,
    ich hätte da mal eine Frage.
    Ich will Leia heiraten & die Angel muss Mystril sein, aber wenn ich Gray anrufe sagt er ; Ich habe nicht die Erfahrung dazu.
    Kann mir jemand sagen wie ich es ändern kann, danke für die Antwort.

    Meine Frage;


    Für Leia braucht man nur ein Teich, oder? Also kein Ehebett oder sonst irgendwas, freue mich auf jede Antwort. :love:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    In diesem Thread könnt ihr mir oder anderen, alles über die süße Nixe Leia erzählen.
    z.B. Was sie mag, Herzevent's, wie man zu ihr gelangt oder warum ihr sie so interessant findet. :)
    Wenn es schon einen Thread über Leia gibt, bitte informiert mich darüber. (Wenn es schon einen gibt & meine Frage beantwortet ist -> /closed). ^-^


    Mash. ;)


    Ja, ich finde sie einfach umwerfend. ;o :love:

    Dass ist ja richtig fies, dass sieht jetzt total hässlig aus, die Bäume sind alle ausgewachsen, um manche Bäume wächst etwas und bei den anderen nicht, also wenn nur in kleinen Schritten -> 1 Samen bleibt hängen pro Tag. der Rest geht weg.
    Ist ja mal mega Badass. ._.


    Trotzdem danke. c: :S

    Also,
    Ich habe eine kleine Frage:
    Ich habe versucht um meine Bäume Gras zu pflanzen manche samen wachsen & manche gehen am nächsten Tag wieder weg, könnt ihr mir eventuell sagen woran es liegen könnte. x;?


    Mfg Mash ~ :P

    Hier handelt es sich um einen Cheat zu dem ich eine Frage habe ;


    Den Meisten ist ja der Erntwichtel-Cheat bekannt, und ich habe festgestellt dass er überhaupt nicht gut ist, ich habe versucht zu heiraten und es ging nicht (Pech für mich Datei löschen ;c)
    Es giebt jetzte einen neuen Erntewichtel-Cheat wo man am Teich A drücken muss & dann erscheint ein Wichtel, während dem Gespräch Select drücken muss und die Eg erscheint.


    Meine Frage ;


    Kann ich danach heiraten? Nicht dass sowas wieder passiert mit dem alten Erntewichtel Cheat, ich bitte um Hilfe.



    Euer Mash. 8)