Kind wird nicht aelter!!!

  • Ich habe mein Kind in Jahr 5 bekommen und bin jetzt in Jahr 8, aber mein Kind ist immernoch ein Kleinkind!!! Wann wird es denn mal groesser?


    Danke im voraus :)

  • Ich habe mein Kind in Jahr 5 bekommen und bin jetzt in Jahr 8, aber mein Kind ist immernoch ein Kleinkind!!! Wann wird es denn mal groesser?


    Danke im voraus :)


    wartet mal also ist dein kind drei! Oder hast du bis jetzt nur 2 geburstage gefeiert aber bist trotzdem im Jahr 8.Aber es könnte auch ein Bug sein.


    Hoffe ich konnte helfen ^^ LG HaRuka

  • Ich habe HMDS zwar schon ewig nicht mehr gespielt, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann werden doch im Spiel nach der Geburt automatisch 3 Jahre übersprungen, oder? Wenn das Kind also im Jahr 5 geboren wird, dann wäre man danach automatisch im Jahr 8. Und man muss dann 2 Jahre weiterspielen, damit das Kind größer wird.

  • also das problem hab ich auch. mein kind ist im 2.stadium (also kind) aber wenn ich an seinem geburtstag aufstehe ist alles wie immer kein geburtstag. also celia fragt mich halt nicht was heute für ein tag ist und soo..und älter wird er auch nicht,dabei ist er nun schon 2 jahre Kind also müsste er teenager werden!? wieso nicht???? ist das ein bug? :( 
    danke im vorraus
    mfg moonkiss

  • also das problem hab ich auch. mein kind ist im 2.stadium (also kind) aber wenn ich an seinem geburtstag aufstehe ist alles wie immer kein geburtstag. also celia fragt mich halt nicht was heute für ein tag ist und soo..und älter wird er auch nicht,dabei ist er nun schon 2 jahre Kind also müsste er teenager werden!? wieso nicht???? ist das ein bug? :( 
    danke im vorraus
    mfg moonkiss

    wie das mit der Alterung ist weiß ich nicht
    aber wenn ich mich recht erinnere werden doch Geburtstage erst abends gefeiert!?
    so war das jedenfalls bei meiner Frau, sie hat abends ( so gegen 18 uhr ) Essen gekocht und dann so 'Happy B-day'
    Aber ob das bei dem Kind auch so ist weiß ich nicht
    Du kannst es ja mal versuchen, in dem du abends das Haus betrittst

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.