• hallo.


    also mein stand ist so, bei juris habe ich das rote herz auslösen können. und bei robin habe ich das grüne herz. die blaue feder habe ich
    auch schon. aber wenn ich juris die geben will oder ein antrag machen will sagt er nur "frauen glauben an diese märchen. ich interessiere
    mich nicht so dafür." meint juris. was braucht es den noch?!

  • hallo.


    also mein stand ist so, bei juris habe ich das rote herz auslösen können. und bei robin habe ich das grüne herz. die blaue feder habe ich
    auch schon. aber wenn ich juris die geben will oder ein antrag machen will sagt er nur "frauen glauben an diese märchen. ich interessiere
    mich nicht so dafür." meint juris. was braucht es den noch?!


    Hast du alle Herzevents ausgelöst? (Wenn nicht, kannst du sie jederzeit jetzt nachholen.)
    Du brauchst auch noch das Doppelbett, dass du auf dem Basar kaufen kannst.

  • Nein die events habe ich nicht gemacht (glaube ich). bei robin habe ich eines gemacht. das mir der katze.
    aber auch nur das. muss man den die events bei robin auch machen? (also auch wenn ich juris heiraten will).
    bei juris' events bin ich an die bestimmte zeit an den ort, und habe auf das wetter geachtet. das ging aber nicht. ich habe
    jetzt alle herzen bei juris voll also das rote aber kein event und bei robin auch nicht (habe ja das grüne herz bei robin) was braucht man für ein herz bei robin damit man juris ueberhaupt heiraten kann?


    lg..


    (das doppelbett habe ich)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.