Wer kan mir helfen, Freiwillige vor! ^_^

  • Ich brauche hilfe bei Rock,


    Ich hab harvest moon ds cute...
    Ich hab Rock an der Angel aber die Herz-Event's gehen nicht...oder ich mache was falsch - Gehe an einem sonnigen Dienstag zwischen 1:00 pm und 5:00 pm zur Göttinenquelle. - Ich bin an einem sonnigen Dienstag Ab 1:00 pm ständig zu quelle gelaufen aber es passiert nichts. Das lila herz event ging auchnicht.... ~.~
    Help pls! :S

  • Der Fehler ist eigentlich ganz offensichtlich. ;) Was du versuchst ist das blaue Herzevent, das kannst du aber nur auslösen wenn du das lila HE gesehen hast. Und das lila HE kannst du nur auslösen, wenn du das schwarze HE gesehen hast. Du musst also erst das schwarze HE auslösen, dafür brauchst du auch keine bestimmte Herzfarbe. Für das lila HE muss das Herz dann mindestens lila (oder höher) sein, für das blaue HE mindestens blau, usw. Um die Herzfarbe zu steigern musst du ihn beschenken, aber das weißt du sicher. Herzevents, Geschenke, etc. kannst du auf unserer Homepage nachlesen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.