wie bekommt mann am schnellsten geld?????

  • Brauche Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Könnt ihr mir helfen? brauche die 3 Brücken (habe das spiel gerade begonnen)
    das problem ist : HAB ZU WENIG GELD. Könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich zu Geld komme?
    LG.123

  • Am Anfang solltest du alles verkaufen, was du findest. Bewahre dir vorerst nur die Kräuter auf, denn mit ihnen kannst du dir Energie zurückholen. Pflanze dann mehr Samen an, aber nicht zu viel, damit du sie auch gießen kannst. Da du vor dem 11. Frühling eh nichts bauen kannst, ist es sinnvoll das Geld nur in Saatgut und eventuell den Rucksack anzulegen. Wenn du Ebenso solltest du Äste nicht verkaufen, Steine kannst du schon verkaufen. Die Äste kannst du nämlich in Bauholz verwandeln und sammeln. Was dir spätestens bei der dritten Brücke die Baukosten senken kann.

  • Am Anfang solltest du alles verkaufen, was du findest. Bewahre dir vorerst nur die Kräuter auf, denn mit ihnen kannst du dir Energie zurückholen. Pflanze dann mehr Samen an, aber nicht zu viel, damit du sie auch gießen kannst. Da du vor dem 11. Frühling eh nichts bauen kannst, ist es sinnvoll das Geld nur in Saatgut und eventuell den Rucksack anzulegen. Wenn du Ebenso solltest du Äste nicht verkaufen, Steine kannst du schon verkaufen. Die Äste kannst du nämlich in Bauholz verwandeln und sammeln. Was dir spätestens bei der dritten Brücke die Baukosten senken kann.

    danke für die antwort doch ich finde sehr schlecht bauholz am tag finde ich 4-12 stück und was meine kosten beträgt ist auch nicht gerade der Hammer. hab bei eurer Homepage nachgeguckt wegen brückenbau. GELD!!!!

  • Deswegen sagte ich ja, du sollst viel Feldfrüchte anbauen, die bringen mehr Geld, als andere Dinge. Das mit dem Bauholzsammeln ist wirklich erst eine Hilfe, wenn du die ersten Kleinode besitzt und die ersten beiden Brücken hast. Du brauchst je Brücke 500 Stück Bauholz, dann kannst du dir ja ausrechnen, wie lange du brauchst, ohne orangenes Kleinod, um eine Brücke kostengünstiger zu bauen. Der Schlüssel um an Geld zu kommen, liegt einfach in den Feldfrüchten. Baue einfach Rüben an, die wachsen schnell und du kannst dir einiges leisten. für die erste Brücke brauchst du übrigens fünf 9x9-Felder, um nicht gleich bankrott zu sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.