geheimes feld

  • Bei mir war eins an Ninas Haus, am Wasserfall und eins an der Bar. Aber die Info wird dich nicht weiterbringen, denn die Felder sind in jedem Spiel wo anders. Selbst wenn du dein Spiel neu beginnst, sind die Felder an anderen Orten als zuvor. Du musst sie also wohl oder übel selbst suchen. ;)

  • Bei mir war eins an Ninas Haus, am Wasserfall und eins an der Bar. Aber die Info wird dich nicht weiterbringen, denn die Felder sind in jedem Spiel wo anders. Selbst wenn du dein Spiel neu beginnst, sind die Felder an anderen Orten als zuvor. Du musst sie also wohl oder übel selbst suchen. ;)

    habe schon das ganze tal umgegraben und bewässert. also da wo griffin, kate,... u.s.w. wohnen hatte jedoch keine lust das weiter zu machen, weil es frühling war und es andauernd geregnet hat und wie ich gelesen habe gildet regen nicht. :D

  • Richtig, Regen zählt nicht. Daher solltest du dich eventuell im Sommer auf die Suche begeben, da regnet es nicht so oft. Oder du gräbst einfach nur Teile an Tagen an denen es nicht regnet. Bei den Feldern, die du schon mal bewässert hast und da kein Wichtel war, kommt auch bei dem gleichen Spielstand keiner mehr. Du musst also kein Feld mehrere Male umgraben und bewässern.

  • Richtig, Regen zählt nicht. Daher solltest du dich eventuell im Sommer auf die Suche begeben, da regnet es nicht so oft. Oder du gräbst einfach nur Teile an Tagen an denen es nicht regnet. Bei den Feldern, die du schon mal bewässert hast und da kein Wichtel war, kommt auch bei dem gleichen Spielstand keiner mehr. Du musst also kein Feld mehrere Male umgraben und bewässern.

    nehmen wir mal an das man eins gefunden hat, bekommt man da gleich drei erntewichtel auf einmal? soweit wie ich verstanden habe.

  • Nein, so einfach ist das nicht. ;) Es gibt drei Felder in denen je ein einziger Wichtel ist. Und die Felder sind, wie du ja schon weißt, im gesamten Dorf verteilt.

    NNNNNNNNNNNNNNNNeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ist das dein ärnst hatte gedacht das ich dann 3 auf einmal bekomme so ein mist!!!!!!!!! 8| 8| 8| 8| 8| ;( ;( ;(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.