VerfaIIen der FP.

  • HaIIo. :3


    Ich woIIte maI fragen ob die FP nach einer Zeit auch wieder sinken, wenn man sich Iänger nicht mit einem Bewohner beschäftigt?


    Danke für die HiIfe! :)

  • Ich habe meine Katzenglocke in meinem Haus auf dem Boden liegen lassen - am
    nächstem Tag war sie weg. Hat das auch Einfluss auf die Freundschaftspunke?


    Und, wenn ich am Angeln bin und mein Inventar voll ist, wird der Fisch ja zurück
    in den Fluss geworfen - zählt das dann auch negativ? Genauso, wie Geschenke an
    die Erntegöttin, da wirft man ja eigentlich auch Dinge in ein Gewässer - ich gehe
    aber mal davon aus, dass das keinen negativen Effekt auf die FP hat, oder?

  • Es hat nur einen negativen Eibfluss, wenn die Dinge verschwinden, also wenn Dinge auf den Boden fallen passiert nichts, weil sie ja nicht kaputt gehen. Wenn ein Fisch zurück ins Wasser geworfen wird, weil man kein Platz mehr in der Tasche hat, dann wird das sicher auch nicht negativ bewertet, man lässt ihn ja sozusagen wieder frei. Und bei der EG auch nicht, weil es ja Geschenke sind.
    Es zählt übrigens nicht nur der Fluss auf dem Berg sondern auch der in Konohana und das Reisfeld. Da sollte man auch keine Dinge drin verschwinden lassen.


    Die Glocke solltest du lieber in die Truhe oder in dem Rucksack legen, da verschwindet sie nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.