Ein paar kleinere Fragen

  • Halli Hallo,
    wie die Überschrift schon sagt hab ich n paar Fragen :


    -Wie kann man Bäume düngen?


    -Meine Gießkanne ist im Level 5. Jetzt hat Sheng ein Auftrag hingegängt, da steht drauf, dass er eine Überarbeitung machen will zur Super Gießkanne. Jetzt will er aber dafür glaub ein Amyrith oder so ähnlich. Die Mine ist noch nicht da, wo bekomm ich den Edelstein her?


    -Kann man Tiere länger leben lassen?


    -Ich hab sei 3 Monaten ein Kind und hab des mit dem Aufwachsen nicht ganz verstanden wann ich irgendwie nach 20 uhr in mein Haus kommen muss.


    -Ich hab meine Bluebellfarm jetzt zu 89 Prozent ausgebaut. Der Macherschuppen ist bei mir vollständig. Ich habe 4 Bienenkörbe und meine Stall und Weidenfelder sind alle groß. Das Haustierding hab ich auch schon. Brauche ich noch für eine Bauauftrag Erze?


    Ich freue mich über ein paar Antworten auf meine viele Fragen :)
    LG Sophia

    ~Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt.~

  • -Wie kann man Bäume düngen?
    Genauso wie andere Pflanzen, einfach den Dünger um den Baum in den Boden stecken.


    -Meine Gießkanne ist im Level 5. Jetzt hat Sheng ein Auftrag hingegängt, da steht drauf, dass er eine Überarbeitung machen will zur Super Gießkanne. Jetzt will er aber dafür glaub ein Amyrith oder so ähnlich. Die Mine ist noch nicht da, wo bekomm ich den Edelstein her?
    Entweder kannst du sie in Erzen finden, die du zum Beispiel in der Felsspalte hinterm Wasserfall oder während Stürmen finden kannst. Oder aber durch Springen ins Wasser, allerdings ahst du da dann wohl nicht die Richtige Qualität.


    -Kann man Tiere länger leben lassen? 
    In dem du dich gut um deine Tiere kümmerst, also bürsten, streicheln und täglich mit ihnen reden.


    -Ich hab sei 3 Monaten ein Kind und hab des mit dem Aufwachsen nicht ganz verstanden wann ich irgendwie nach 20 uhr in mein Haus kommen muss.
    Am ersten Geburtstag kannst du schon feiern, in dem du nach 20 Uhr das Haus betrittst, auch wenn dein Kind erst 12 Tage nach dem Geburtstag zu krabbeln beginnt.

    -Ich hab meine Bluebellfarm jetzt zu 89 Prozent ausgebaut. Der Macherschuppen ist bei mir vollständig. Ich habe 4 Bienenkörbe und meine Stall und Weidenfelder sind alle groß. Das Haustierding hab ich auch schon. Brauche ich noch für eine Bauauftrag Erze?

    Soweit ich weiß, brauchst du gefraglich nur noch Erze, wenn du nach Konhana umziehen würdest, um dort die Farm auszubauen.

  • Ok, dankeschön :)


    Bei dem Baum düngen, muss man da auch so n wassergraben irgendwie machen?
    Und bei mit den Tieren reden, muss man da einfach was ins Mikrofon labern?

    ~Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt.~

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.