Ist das bei euch immer so ?

  • Ich bin gerade dabei die Blumenevents bei Ash zu machen. Ich muss das Event an einem Mittwoch machen also nur einmal in der Woche habe ich die gelengheit das Event auszulösen. Die ganze woche über ist Super Wetter mit viel Sonne, kommt aber der Tag was kommt dann auch ? Natürlich regen und das Event kann ich für diese Woche vergessen. Die weitere Woche herscht natürlich wieder Sonnenschein aber an meinem Event Tag, nein Warum auch Sonne. Natürlich wieder Regen. Das habe ich jetzt schon drei mal hintereinander gehabt und nicht nur bei Ash. Wo ich Georgia geheiratet habe hatte ich das auch. Ist das bei euch immer so oder habt ihr mehr Glück als ich ?

  • Also das wird ja zufällig ausgewählt, da passiert das schon mal.
    Ich hatte diese Pechsträhne auch :D
    Wenns dich nicht stört könntest du 2 Tage vorher speichern und dann immer wieder neu laden und schauen, ob der Wetterbericht für den nächsten Tag Sonne vorraussagt ;)

  • Also bei mir war des zum Glück nicht aber ich denk des halt Zufall. Tipp: Es gibt ein Outfit, dass du von Orakel bekommst und wenn du das anhast scheint am nächsten Tag die Sonne. Um das Outfit zu bekommen musst du dich mit dem Orakel anfreunden.

    ~Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt.~

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.