Felsen werden nicht entfernt

  • Hallo,


    ich hab gelesen, die Felsen werden von Bären entfernt, wenn man den Tunnel ausbaut(?). Bis jetzt wurde nur ein einziger
    Felsen entfernt und der 2. Durchbruch ist schon durch. Wie bringe ich die Bären dazu, auch die andeen Steine kaputt zu machen?



    LG
    Lou

  • Betrete an einem sonnigen Tag in der Zeit von 09:00 - 18:00 Uhr das Areal mit dem Wasserfall. Dann kommt der Bär und räumt den zweiten Felsen weg. Allerdings nicht im Winter, da Bären ja bekanntlich Winterschlaf halten und auch nur, wenn schon der erste Fels entfernt wurde. Manchmal klappt es auch nicht sofort, da solltest du das Areal einfach mehrmals betreten.

  • Huhu,


    in welchem Areal wird der erste entfernt?
    Und klappt das auch wenns morgens geregnet hat und nachmittags sonnig ist?


    lg

  • Der erste Fels liegt im Areal mit dem Wasserfall, es ist dann der untere, der die beiden Abschnitte verbindet. Bei Halbtag-Wetter habe ich es noch nicht probiert, aber solange es sonnig ist, während du das Areal betrittst, sollte es eigentlich gehen. Falls nicht, dann warte eben bis es den ganzen Tag sonnig ist, so selten ist das ja nicht.

  • Der erste Felsen wird doch nach der ersten Tunnelerweiterung entfernt oder?
    Weil trotz sonnigen Tag noch kein Bär kam. Ich habs von beiden Seiten zu Fuß versucht. :(

  • Muss ich den ganzen Berg zu Fuß hoch laufen?
    Und muss ich von einer bestimmten Seite das Areal betreten?

    Du musst nicht den ganzen Berg ablaufen, es reicht wenn du das entsprechende Areal betrittst. Und das muss dann auch immer zu Fuß sein, wenn du reitest klappt das nicht. Wenn ich mich recht erinnere muss es auch immer bergauf sein. Bei hatte es damals auch bloß geklappt als ich den Berg hoch bin. Aber kannst es ja mal von beiden Seiten probieren. ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.