Einige Fragen an euch Lieben :)

  • Aaaaalso ,ich spiele das ja schon länger und ich hab auch so eine karte wo ich cheaten kann jetzt würd ich nur gern wissen wie ich das mit den zahlen und bustaben also die codes eingeben kann :)



    und ich hab immer noch mein pferd nicht nach 4 jahren !!! wie bekomm ich das den nun ....:/
    Und wenn ich bäume pflanzen will dann geht das bei mir nicht bei mir verschwinden sie samen ??? Also das weiß ich nun wirklich nicht wie das passieren kann :D vlt könnt ihr mir ja helfen :)



    danke im Voraus :)

  • Um dem Cheat-Code eingeben zu können, benötigst du ein Cheat-Modul, wie z. B. den Action Replay. Darauf kannst du dann die Codes speichern und aktivieren. Ohne das Modul kannst du nicht cheaten.
    Das Pferd bekommst du, wenn du 1.000 Dinge verkauft hast. Sicher hast du noch nicht so viel verkauft.
    Das die Samen einfach verschwinden sollte eigentlich nicht passieren. Kann es sein, dass du eventuell nicht genug Felder umgegraben hast? Der Baum braucht nämlich mehr als nur ein Feld um zu wachsen. Er ist ja auch größer und nimmt folglich mehr Platz in Anspruch. Du brauchst ein 2x2 Feld und es muss auch mindestens ein weiteres Feld zu einem Gegenstand daneben frei bleiben.

  • Wenn du Baumsamen aussähst, musst du mit der Figur links oben im Feld stehen und nach unten sehen, also zu dir hin. Ansonsten verschwinden die Samen einfach.


    Zu der SD-Karte: Davon habe ich noch nie gehört, dass es man damit Schummel könnte. Du meinst wohl eine R4-Karte, wo du dir illegal die Spiele aus dem Internet draufladen kannst? Davon hat hier, glaube ich, keiner eine Ahnung, wie das cheaten damit geht. Zumal wir diese Karten auch nicht wirklich gut heißen.

  • Ja mit früchten ging es nur mit bäumen nicht also ein paar sind was geworden aber nur die wenigen ..
    Dann weiß ich auch nicht wie ich ein baum fällen kann ..


    Ja das ist so eine karte die sind eig ganz gut weil die meisten cheats muss man nicht angeben mit codes kann man auch so anklicken !

  • Bäume kannst du mit der Axt fällen.


    Dann hast du vielleicht ja schon ein Cheat-Modul. Wenn es eins ist, dann kannst du die neuen Codes entweder per Hand eingeben oder über den pc einfügen. Zweiteres empfiehlt sich bei längeren Cheats sehr. Bei dem Action Replay musst du dazu auf das grüne Sternchen klicken.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.